Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Fotos zeigen Logic Board des 5,5" iPhone 6

Nachdem bereits das Logic Board des iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display abgelichtet wurde, gibt es nun auch ein Foto des größeren 5,5-Zoll-Modells. Beide Logic Boards fallen im Fotovergleich etwas größer als das iPhone-5s-Board aus, ähneln sich aber ansonsten im Aufbau. Ebenfalls auffällig ist die leicht reduzierte Kontaktfläche des A8-Prozessors, was ein Indiz für die zu erwartende Strukturverkleinerung auf 20 Nanometer ist.

Mittlerweile sind auch die Modellnummern bekannt, die Apple den beiden Boards vergeben hat. Demnach trägt die 4,7-Zoll-Variante die Nummer 820-3675-04, während beim größeren Board 820-2486-09 eingraviert ist. Angeblich wird Apple mit dem kommenden iPhone die NFC-Technik für mobile Bezahlung integrieren, wofür es auf den abgebildeten Logic Boards aber keine Hinweise gibt. Klarheit dürfte hier erst bei der Vorstellung der neuen iPhone-Generation im Herbst herrschen.


Logic Boards des 4,7" iPhone 6, 4,0" iPhone 5s und 5,5" iPhone 6

Weiterführende Links:

Kommentare

macbia
macbia28.07.14 17:10
Wow, also doch ein 5,5er Ich hatte es ja bisher nicht geglaubt, aber so langsam scheint es ja wirklich Realität zu werden
i heart my 997
0
mdopp28.07.14 17:14
Yep, das ist so weit ich es weiß das allererste Teil vom 5,5" iPhone. Könnte also doch etwas werden.
Ich will's aber nicht sondern kriege das 4,7er
0
cubecube28.07.14 17:23
Beim 5,5 Zoll sehe ich sehr viel Platz für den Akku! Der wird bei dem Display auch nötig sein.
0
macbia
macbia28.07.14 17:30
mdopp
Yep, das ist so weit ich es weiß das allererste Teil vom 5,5" iPhone.
Ne, vor einiger Zeit sind schon angebliche Displays geleaked, aber die hätten auch für jeden anderen Hersteller sein können.

Kann immer noch ein Fake sein, so richtig kann ich es noch nicht glauben.
i heart my 997
0
cubecube28.07.14 17:38
macbia
Kann immer noch ein Fake sein, so richtig kann ich es noch nicht glauben.

Der deutlichste Hinweis ist, dass man in Xcode ein iOS Gerät mit beliebiger Auflösung auswählen kann. Warum sollte Apple das gerade zu iOS 8 einführen, wenn sich an den Displaygrößen /-auflösungen nichts ändert?
0
nowMAC28.07.14 18:17
Ich kann nur hoffen das große wird nicht das Premium-Smartphone.

Ich möchte nicht auf irgendetwas verzichten, nur weil ich das kleinere iPhone haben möchte!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Eventus
Eventus28.07.14 18:27
nowMAC
Ich möchte nicht auf irgendetwas verzichten, nur weil ich das kleinere iPhone haben möchte!
Dito.
Live long and prosper! 🖖
0
Apfelbutz
Apfelbutz28.07.14 19:41
auf Bildschirmdiagonale müsst ihr auf jeden Fall verzichten.

Heute vor 100 Jahren hat Kaiser Franz den 1 Weltkrieg begonnen. Hurra, hurra Weihnachten sind wir wieder da.

Hätte es MTN gegeben der Ausgang des Krieges wäre schon lange geleakt gewesen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Waldi
Waldi28.07.14 20:01
Heute vor 100 Jahren hat Kaiser Franz den 1 Weltkrieg begonnen. Hurra, hurra Weihnachten sind wir wieder da.
Wenn schon, dann etwas genauer:
Am 28 Juli 1914 erfolgte die Kriegserklärung an Serbien, die Gründe sind bekannt.
Der erste Weltkrieg begann, als der deutsche Kaiser mitmischte.


Aber mit dem neuen iPhone sollte das wirklich nichts zu tun haben.!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
marco m.
marco m.28.07.14 20:07
macbia
Kann immer noch ein Fake sein, so richtig kann ich es noch nicht glauben.
Ich auch nicht. Spätestens nach der Keynote werden es alle anderen auch wissen.
5,5 Zoll von Apple? Da bringt eher wirklich der Storch die Kinder, als das passiert.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Eventus
Eventus28.07.14 20:17
Apfelbutz
auf Bildschirmdiagonale müsst ihr auf jeden Fall verzichten.
Mir reichen sogar 4", geschweige denn 4,7", für ein Handy. Sonst ist das Handy nicht mehr handy…
Live long and prosper! 🖖
0
Fox 69
Fox 6928.07.14 20:19
Sollte man wissen
0
macbia
macbia28.07.14 21:39
nowMAC
Ich kann nur hoffen das große wird nicht das Premium-Smartphone.

Ich möchte nicht auf irgendetwas verzichten, nur weil ich das kleinere iPhone haben möchte!
Ich hoffe schon das die größeren iPhones technisch besser werden als die 4"-Geräte. Aber nur wegen den Kommentaren die es dann hier zu lesen geben wird, das wird so toll wenn es 4" nur noch abgespeckt oder gar nur noch im Plastikgehäuse geben wird
i heart my 997
0
Eventus
Eventus28.07.14 23:11
Fox 69
Wie wollen die wissen, dass Steve 4,7" ideal fand?!? Ich fand beim Überfliegen weder im verlinkten, noch im ursprünglichen Artikel eindeutige Zitate/Angaben von ihm.

Und selbst wenn: Für mich ist Priorität 1, dass ein Handy einhändig zu bedienen ist. Dies kann mit 4,7" einigermassen gehen, aber dafür müsste gerade iOS angepasst werden. Davon ist auch bei iOS 8 nichts zu sehen.
Live long and prosper! 🖖
0
hakken
hakken28.07.14 23:40
Schon schade wenn man weiß, das sie das mal kleiner hinbekommen haben.

Mir waren 3,5" recht.
0
mayo8129.07.14 00:02
Waldi
Heute vor 100 Jahren hat Kaiser Franz den 1 Weltkrieg begonnen. Hurra, hurra Weihnachten sind wir wieder da.
Wenn schon, dann etwas genauer:
Am 28 Juli 1914 erfolgte die Kriegserklärung an Serbien, die Gründe sind bekannt.
Der erste Weltkrieg begann, als der deutsche Kaiser mitmischte.

Aber mit dem neuen iPhone sollte das wirklich nichts zu tun haben.!

Wenn dann sei du genauer. Eine Kriegserklärung gegen Serbien war nur möglich, weil Wilhelm schon mitgemischt hatte. Allerdings darf man den bereitwilligen Kriegseintritt der anderen Länder auch nicht vernachlässigen. Quer durch Europa gab es Kriegsbegeisterung.

Richtig, mit dem iPhone hat es wirklich nichts zu tun!
0
Fox 69
Fox 6929.07.14 03:41
Eventus
Fox 69
Wie wollen die wissen, dass Steve 4,7" ideal fand?!? Ich fand beim Überfliegen weder im verlinkten, noch im ursprünglichen Artikel eindeutige Zitate/Angaben von ihm.

Und selbst wenn: Für mich ist Priorität 1, dass ein Handy einhändig zu bedienen ist. Dies kann mit 4,7" einigermassen gehen, aber dafür müsste gerade iOS angepasst werden. Davon ist auch bei iOS 8 nichts zu sehen.


Das ist richtig, IOS müßte angepasst werden. Deswegen wundere ich mich sehr, das in den letzten Wochen immer was von 4,7 und 5,5 geschrieben wird.
0
schweiul29.07.14 07:31
hier mal nach unten scrollen, da siehst Du die "einhaendige" Bedienung vom Chef selbst:
hier auch:
0
ctismer
ctismer29.07.14 08:08
Eventus
Fox 69
Wie wollen die wissen, dass Steve 4,7" ideal fand?!? Ich fand beim Überfliegen weder im verlinkten, noch im ursprünglichen Artikel eindeutige Zitate/Angaben von ihm.
...
Richtig. Es wird ihm irgendwas in den Mund gelegt, und auch die sogenannten Referenzen beziehen sich letztlich auf einen Artikel, der keine belegten Fakten enthaelt.
Letztlich unterstuetzen wir sogar noch diesen Bloedsinn, weil man ja so oft Steve und 4,7" zusammen in Google findet...
0
snowman-x29.07.14 09:02
könnte doch auch vom ipad mini sein?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.