Donnerstag, 9. Mai 2013

Bild zur News "Neue Entwicklervorabversion von OS X 10.8.4 erschienen"Apple hat soeben über die Apple Developer Connection eine neue Vorabversion von OS X 10.8.4 veröffentlicht. Auch bei der Buildnummer 12E47 bittet Apple die Entwicklergemeinde, die WLAN-Treiber, Safari sowie die Grafikkartentreiber zu testen. Seit Anfang April veröffentlicht Apple im Wochenturnus neue Vorabversionen von OS X 10.8.4. Wann mit der finalen Version zu rechnen ist, kann schwer vorhergesagt werden - das letzte Update, OS X 10.8.3, testete Apple ungewöhnlich lange.

Wie üblich lässt sich die neue Vorabversion von allen Entwicklern im Mac-Entwicklerprogramm herunterladen, vom Einsatz auf Produktivsystemen rät Apple wie immer ab.

Bereits aus der zweiten öffentlichen Beta-Version von OS X 10.8.4 ist bekannt, dass Apple an der Implementierung von Gigabit-WiFi arbeitet. Hierfür kommt der Standard 802.11ac zum Einsatz, der voraussichtlich Anfang 2014 endgültig verabschiedet wird und pro Kanal eine Bandbreite von 500 Megabit pro Sekunde zur Verfügung stellt, sowie eine höhere Reichweite aufweist. Apple und Broadcom arbeiten Gerüchten zufolge bereits seit einigen Monaten an der Implementierung in zukünftig Mac-Modelle. Ob entsprechend ausgestattete Macs noch in diesem Jahr erscheinen werden, ist bislang ungewiss.
0
0
7

Kommentare

Es ist noch kein Changelog im Installier, könnte also noch etwas dauern
... die WLAN-Treiber,...

Ja, ja, die WLAN-Treiber. Seit Lion vermurkst, und immer noch nicht stabil... Apple, schäm dich!
JesuMan
mtnforumuser
... die WLAN-Treiber,...

Ja, ja, die WLAN-Treiber. Seit Lion vermurkst, und immer noch nicht stabil... Apple, schäm dich!

Musst du eigentlich JEDE News zum Apple Bashing nutzen?
Habe schon mit Lion keine WiFi Probleme gehabt...
JesuMan
Musst du eigentlich JEDE News zum Apple Bashing nutzen?

Ja, solange Apple nicht seine Hausaufgaben macht. Mich ärgern diese WLAN-Fehler ungemein, denn unter SnowLeopard, iOS oder Windows existieren sie nicht! Also habe ich mein tolles MBP via LAN-Kabel angeschlossen, um den Fehlern zu entgehen. Irre? Ja, irre. Aber ich bin nicht allein mit diesen Fehlern.
Apple ist nicht in der Lage, diese Probleme zu lösen, trotz teurer 3-Jahre-AppleCare.
Trotzdem mag ich Apple (noch).
Ich verstehe meine Beiträge also nicht als Apple-Bashing, sondern als Apple-Unmut!

@Thaddäus: Toll, dass du keine Probleme hast. Ich bin begeistert.
JesuMan
mtnforumuser
... die WLAN-Treiber,...

Ja, ja, die WLAN-Treiber. Seit Lion vermurkst, und immer noch nicht stabil... Apple, schäm dich!

Musst du eigentlich JEDE News zum Apple Bashing nutzen?

Ja, nd_70 und JohnnyEnglisch haben einen neuen Account hier.
zod1988
Ja, nd_70 und JohnnyEnglisch haben einen neuen Account hier.

interessant.

Berichte doch bitte Details ...
„...“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,6%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,3%
  • Tendenziell zufrieden13,6%
  • Bin mir noch unschlüssig8,2%
  • Tendenziell unzufrieden4,6%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,3%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
828 Stimmen20.10.14 - 24.10.14
0