Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Display-Fabrik für Apple bestätigt

Rund 1,4 Milliarden Dollar soll der Bau einer neuen Display-Fabrik kosten - und ab dem Jahr 2016 Displays für Apple fertigen. Errichtet wird die Anlage von Japan Display, einem Konsortium der LCD-Displayabteilungen von Sony, Toshiba und Hitachi. Den Plänen zufolge soll die neue Fabrik sicherstellen, auch in Zukunft ausreichend Displays an Apple zu liefern - einem Bericht zufolge steigt die Gesamtkapazität damit um 20 Prozent.

Konzipiert ist die Anlage für Smartphone-Displays - zwar können auch Produkte für andere Hersteller als Apple gefertigt werden, insgesamt sei Fabrik aber in erster Linie auf Apple zugeschnitten. Vor rund einem Monat kamen erstmals Berichte rund um die neue Anlage auf. Damals hieß es, möglicherweise steige Apple bei einer kommenden iPhone-Generation auf OLED-Displays um und lasse die erforderlichen Materialien in besagter neuer Fabrik herstellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

mrweber06.03.15 16:35
"steigt die Gesamtkapazität damit um 20 Prozent" gemeint ist die Produktionskapazität von Japan Display.
0
Alex.S
Alex.S06.03.15 16:40
Made in Japan! YEAH!!!!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.