Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Clips auf Apples verschiedensprachigen YouTube-Kanälen

Apple hat heute Nacht die gestern begonne Werbekampagne für das Apple TV fortgesetzt und einen weiteren 15-sekündigen Spot online gestellt. Diesmal wird die Streaming-App „Watch ABC“ mit einem Ausschnitt aus der Muppet-Show beworben. Auch der deutschsprachige YouTube-Kanal erhielt einige Apple-Clips in Übersetzung spendiert.


Zu den auf Deutsch übersetzten Spots gehören sechs weitere der 15-sekündigen Videos über die Apple Watch. Die englischen Originale kamen vor einem Monat auf Apples Hauptkanal. Außerdem kann man sich inzwischen die beiden neuesten iPhone-6s-Reklamen, die sich mit der verbesserten Kamera, bzw. 3D Touch beschäftigen, in deutscher Kommentierung anschauen. Der deutsche YouTube-Kanal verfügt inzwischen über fast 10.000 Abonnenten; noch vor knapp drei Wochen waren es nur etwas mehr als halb so viele. (Zu Apples deutschsprachigem YouTube-Kanal: )


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.