Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Bilder zum Apple Campus 2

Zum geplanten Apple Campus 2 sind neue Bilder erschienen, die das UFO-förmige Hauptgebäude auch von innen zeigen. Zu sehen sind unter anderem die Eingangsbereiche für Besucher und Mitarbeiter, die Empfangshalle, die Restaurants und der Pavillon für Veranstaltungen. Wie weit aber die hierbei zu sehende Ausstattung tatsächlich umgesetzt wird, ist noch nicht abzusehen. Zwischen einigen Bildern gibt es zum Teil deutliche Differenzen bei der Inneneinrichtung. Ohnehin vergeht noch etwas Zeit, bis dann 2015 ein Großteil des Campus 2 eröffnet werden kann.



Nach der formellen Bestätigung des milliardenschweren Bauprojekts am 19. November durch den Stadtrat von Cupertino sind zunächst zahlreiche Abriss- und Erdarbeiten auf dem 260.000 Quadratmeter großen Areal erforderlich. Ein Großteil soll später von Grünfläche und Bäumen eingenommen werden. Auch sonst ist Apple um einen umweltfreundlichen Campus-Betrieb bemüht. So ist das Hauptgebäude mit einem sparsamen Klimatisierungssystem ausgestattet und verfügt auf dem Dach über eine große Solaranlage. Wie bei anderen Gebäuden plant Apple auch beim Campus 2 den Strombedarf vollständig aus erneuerbare Energien zu decken.



Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido12.11.13 13:04
Hammer
0
Eventus
Eventus12.11.13 13:06
Zum Vergleich, Samsungs geplantes HQ in Kalifornien:



Quelle:
Live long and prosper! 🖖
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.11.13 13:25
Die Gebäude spiegeln aber nicht die Arbeitsbedingungen wieder und der Leistungsdruck der da hinter steckt.

Aber gerne arbeiten würde ich da auch
0
Motorpsycho
Motorpsycho12.11.13 14:36
Sieht nett aus, als Arbeitsumgebung nicht von schlechten Eltern. Da können die allermeisten Arbeitnehmer nur von träumen. Aber hat ja bekanntlich die Moneten für sowas...das zahlen die aus der Portokasse sozusagen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
ghost
ghost12.11.13 15:10
Ich glaub ich investiere noch schnell in Sidolin Aktien
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Ikso
Ikso12.11.13 17:07
Soll da auch gearbeitet werden?

Auf den Bildern sieht man nur Leute die ihrer Freizeitbeschäftigung nachgehen oder mit anderen am plaudern sind.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
cybersjockey
cybersjockey12.11.13 19:28
Und das alles mit unserem Geld, da haben Sie jede Menge mit uns verdient und die Design Verliebtheit wird immer schlimmer, alles muss durch designed sein, aber die Funktionalität wird vernachlässigt. Die neue iWork und iApp(iPhoto) usw. sind sehr schlecht. Die iPhone 5 Serie hat sehr viele Probleme. Ich frage mich wo dieses ganze Show hinführen soll, das ist alles nur noch ein Riesen Show off. Die sollten die Kohle lieber für schlechte Zeiten aufheben, denn die wird kommen Apple.

Und dann werdet Ihr bereuen nicht mehr gute Produkte gebaut zu haben sondern nur noch Briefbeschwerer deren Design 1A ist und Funktionalität und Stabilität = 0.

Steve wollte nicht nur gutes Design, nein er wollte auch gute Produkte, Apple will aber nur noch Design und Profit, das wird sich irgendwann rächen.

Schade Apple, wie schön waren da die neunziger, da war man noch auf der guten Seite der Macht
0
teorema67
teorema6712.11.13 19:46
Kennen die Stanley Kubrick?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Jordon
Jordon12.11.13 23:34
Auf den Bildern sieht man nur Leute die ihrer Freizeitbeschäftigung nachgehen oder mit anderen am plaudern sind.
Und das auch noch in kaum berührter Natur.
Das ist doch alles Schönmalerei(Renderei).

Dieses Bild wiederspiegelt wahrscheinlich am besten die Wirklichkeit.
Und an diesem Ort möchte ich ich weder arbeiten noch meine Freizeit verbringen..
0
Eventus
Eventus12.11.13 23:46
Jordon
Und an diesem Ort möchte ich ich weder arbeiten noch meine Freizeit verbringen..
Warum nicht?!
Live long and prosper! 🖖
0
BudSpencer13.11.13 10:15
Eventus
Jordon
Und an diesem Ort möchte ich ich weder arbeiten noch meine Freizeit verbringen..
Warum nicht?!

Weil es auf den Rendering Bildern, steril und kalt wirkt.
0
iPatrick13.11.13 22:44
Ist das nicht ohnehin die Cafeteria?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.