Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Bilder des Mac Pro Product (RED)

Am Samstag ist es soweit – das New Yorker Auktionshaus Sotheby’s versteigert ein von Jony Ive speziell als Product (RED) gestaltetes Modell des kommenden Mac Pro. Die Besonderheit besteht in der roten Gehäusefarbe, die sich deutlich vom Schwarz des normalen Modells abhebt. Bisher gibt es keine Informationen dazu, in welcher Hardware-Konfiguration der rote Mac Pro versteigert wird – Sotheby’s geht aber dennoch von einem Erlös zwischen 40.000 und 60.000 EUR aus. Die Einnahmen der Auktion gehen der wohltätigen Organisation The Global Fund zu, die sich dem Kampf gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria widmet. Apple veröffentlichte bereits in der Vergangenheit sogenannte Product (RED) Versionen verschiedener iPod-Modelle, von deren Verkaufspreis immer ein gewisser Anteil an karitative Einrichtungen fließt. Heute wurden neue Bilder des bei Sotheby’s ausgestellten Mac Pro veröffentlicht.


Außer dem Mac Pro werden noch 43 weitere Produkte versteigert, die alle von Jony Ive und Marc Newson (preisgekrönter Designer von Qantas und G-Star) ausgesucht und zum Teil mitdesignt wurden. Die gesamte Auktion umfasst beispielsweise spezielle Versionen von Apple EarPods, einer Leica Kamera und eines 2013er Range Rover.


Weiterführende Links:

Kommentare

zod198820.11.13 10:53
Interessant wäre noch, wann man den denn dann bekommt, wenn man ihn ersteigert. Eventuell ist das gar nicht die finale Hardwareversion.
0
iDaniel20.11.13 10:56
...einer Leika Kamera…

ihr habt nicht wirklich LeiKa geschrieben?! Bitte ändern sonst tut's noch länger in den Augen weh
0
mrwho
mrwho20.11.13 10:59
Ich will den Sturmtruppler Helm in der Spiegelung des ersten Bildes.
0
Cupertimo20.11.13 11:20
Das ist aber kein schönes rot, bzw. glänzend sieht in dem Fall nicht sehr edel aus. Matt wäre der Knaller.
0
Zacks
Zacks20.11.13 11:34
Sieht aus wie eine große Coke Dose
Ware wa messiah nari!
0
Thorin.IT
Thorin.IT20.11.13 11:47
Ich habe mich registriert und biete mit. Mal schauen ob es was wird.
Dein lokaler IT-Support
0
ExMacRabbitPro20.11.13 11:50
mrwho
Ich will den Sturmtruppler Helm in der Spiegelung des ersten Bildes.

Ich auch!
0
zwobot20.11.13 11:56
Jeff Koons lässt grüßen. Sieht aus wie Colani meets PC Schrauber.
0
Gorch Fock20.11.13 12:12
Die spinnen, die Amis.
0
Mac M.
Mac M.20.11.13 12:40
ExMacRabbitPro
mrwho
Ich will den Sturmtruppler Helm in der Spiegelung des ersten Bildes.

Ich auch!

Wird ja auch bei der (RED)-Auktion versteigert:
Viel Spaß beim Bieten.
0
mrwho
mrwho20.11.13 13:30
Mac M.
Wird ja auch bei der (RED)-Auktion versteigert:
Viel Spaß beim Bieten.
10.000$ YOW, a bit estimated out of my geldbörsl range.
0
DoubleU20.11.13 14:15
Motto: Gebt AIDS eine Chance!
0
ghost
ghost20.11.13 14:22
Na geil was die da doch für einen Misst versteigern....ein Ikea Regal für über 10000, Stühle aus der Werkstatt eines Maler- und Lackierbetriebs kommen könnten für 30000 und ne Schreibmaschine für 15000.. das sieht mehr aus als hätten die einen Flohmarkt geplündert.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
iJocko
iJocko20.11.13 14:59
ghost
Na geil was die da doch für einen Misst versteigern....ein Ikea Regal für über 10000, Stühle aus der Werkstatt eines Maler- und Lackierbetriebs kommen könnten für 30000 und ne Schreibmaschine für 15000.. das sieht mehr aus als hätten die einen Flohmarkt geplündert.
oder den Keller ausgefegt
0
Dayzd20.11.13 15:48
Als Coca Cola würde ich mir einen Spaß erlauben den Mac Pro zu ersteigern und eine Coca Cola Aufschrift draufzukleben.
Zacks
Sieht aus wie eine große Coke Dose
0
mr.-antimagnetic20.11.13 15:49
wie praxisfremd und gleichgültig muß man eigentlich sein um eine Kamera - egal wie teuer - mit Lochblech einzukleiden ?
0
iGod20.11.13 16:51
mr.-antimagnetic
wie praxisfremd und gleichgültig muß man eigentlich sein um eine Kamera - egal wie teuer - mit Lochblech einzukleiden ?

Wie blind kann man eigentlich sein kleine Gumminippel als Löcher wahrzunehmen.
0
Tuonomartin
Tuonomartin20.11.13 17:06
Den Range Rover gab es schon bevor Ivy überhaupt gezeugt war, was hat der da dran mitgebastelt?
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
mrwho
mrwho20.11.13 18:29
Tuonomartin
Den Range Rover gab es schon bevor Ivy überhaupt gezeugt war, was hat der da dran mitgebastelt?

Ein gemodelter Range Rover L405 anno 2013....wer ist hier jetzt älter?
0
dannyinabox
dannyinabox20.11.13 23:26
Apple wird protzig. Wenn man das 1984 gewusst hätte..
0
Apfelwickler
Apfelwickler20.11.13 23:54
Alles total daneben!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.