Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Betas von iOS 9.2 und tvOS 9.1

Seit dem heutigen Abend steht die inzwischen vierte Betaversion von iSO 9.2 zur Verfügung, die Buildnummer kletterte auf 13C5075. Zu den wesentlichen Verbesserungen von iOS 9.2 zählt die Möglichkeit, Safari-Erweiterungen auch bei der Einbettung in Drittanbieter-Apps verwenden zu können. Wie heute bekannt wurde, enthält iOS 9.2 auch wesentliche Stabilitätsverbesserungen für das iPad Pro. So hatten sich zahlreiche Nutzer über Stabilitätsprobleme beklagt, wenn das iPad Pro längere Zeit am Netzteil hing.

Ebenfalls als neue Betaversion erhältlich ist tvOS 9.1. Seit der ersten Betaversion dokumentierte Apple bereits WLAN-Kompatibilität, InApp-Käufe sowie Scrollverhalten als verbesserte Bestandteile. Außerdem arbeitete Apple an der Siri-Suche in Apple Music, die offiziellen Aussagen zufolge zufolge aber erst am kommendem Jahr bereitstehen soll. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass tvOS 9.1 auch noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

Kommentare

Daniel S.
Daniel S.19.11.15 02:07
9.2 Public Beta ist auch verfügbar! Warum wird darüber hier eigentlich immer nichts oder wenn ganz spät erwähnt?
0
Prof. Oz
Prof. Oz19.11.15 08:12
Na hoffentlich wird endlich der Appstore Suche Bug behoben, sowie der Safari mit einen einstellbaren Display Zoom für das Querformat versehen. Die Darstellung am neuen iPad Pro ist für mich VIEL zu groß.
0
holger@071125.11.15 16:11
Musste gezwungenermaßen von iOS7 auf iOS9 mit dem iPad 2 aktualisieren (WLAN war nicht mehr wiederzubeleben)
Habe nur Stress mit der MultiSim Karte der Telekom. Das Problem, ist, dass das iPad per Facetime das Gespräch Annehmen will und sich dann aufhängt.
Ein iPad Air funktioniert problemlos. Laut Telekom Hotline sind iPad2 & iPad3 betroffen. Kennt das Thema jemand ? bzw. kann das einer der Tester mit der neuen Beta mal testen?
Support bei Apple bekomme ich ja keinen mehr, da iPad2 zu alt ist.
Also so langsam nervt mich Apple echt, die Updates werden immer schlimmer...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.