Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu im Gratis-TV-Kanal: Wie funktioniert eigentlich AltiVec?

AltiVec ist der "Turbo" für den G4 und den G5. Es beschleunigt viele Prozesse um ein Vielfaches. Ohne diese spezielle Recheneinheit wäre Video- und Bildbearbeitung heute kaum noch denkbar, aber auch mathematische und wissenschaftliche Programme profitieren davon. Wir erklären, was AltiVec eigentlich ist, warum es so schnell ist, und welche Aufgaben man damit überhaupt beschleunigen kann. Der Film kann oben rechts mit dem Mac-TV-Button gestartet werden. Vor dem Hauptfilm kommt noch ein kurzer Trailer. Bei Problemen gibt es einen Hilfe-Link direkt unter dem Film.

Kommentare

Frahelo
Frahelo26.05.05 12:17
fen

Bitte entferne die Kommentaroption! Dieses Genörgel bzgl. Mac-TV ist nicht immer lesenswert. (Mac-TV wir imho immer besser)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.