Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die russischen Entwickler von Cut the Rope haben mit dem Titel Pudding Monsters ein neues iOS-Spiel vorgestellt, welches ein vielversprechendes Puzzle-Adventure darstellt. Als Spieler muss man in zahlreichen Levels den Pudding Monsters helfen, ihre Freunde aus dem Kühlschrank zu befreien. Dafür stehen zum einen unterschiedlich geformte Pudding Monsters zur Auswahl, die über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, zum anderen gibt es Zusatzgeräte wie die Klonmaschine, sodass in den insgesamt 75 Levels für reichlich Abwechslung gesorgt ist. Die Bedienung ist dabei natürlich ganz auf das Multitouch-Display von iPad, iPhone und iPod touch optimiert. Pudding Monsters gibt es in zwei Varianten, einmal in der kleineren Version für iPhone und iPod touch sowie in der HD-Version für iPad und iPad mini. Der Preis liegt unabhängig davon bei jeweils 0,89 Euro. Mindestanforderung ist iOS 4.3 sowie ein iPhone 3GS oder iPod touch der dritten Generation, wobei die App auch für 4-Zoll-Displays optimiert ist.
0
0
0

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,0%
  • 4,7" oder etwas größer31,4%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,1%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,2%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone1,0%
818 Stimmen25.01.16 - 12.02.16
15892
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen