Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MySpace eines der ersten offiziellen Dritthersteller-Programme für das iPhone

Laut einem Gerücht auf Electronista entwickelt MySpace schon seit geraumer Zeit ein Programm für das iPhone und hat dabei auch auf frühe Version des iPhone SDK (Software Development Kit). Der Unterschied zu bisherigen Safari-basierten Lösungen soll beeindruckend sein. Ob das Programm auch Musik und Videos unterstützen wird, ist nicht bekannt. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass dieses Programm bereits am morgigen Donnerstag mit Vorstellung des iPhone SDK veröffentlicht sein wird. Höchstwahrscheinlich muss das Programm vor Veröffentlichung auch durch Apple abgesegnet sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch05.03.08 15:41
MySpace eine der ersten offiziellen Dritthersteller-Programme für das iPhone

Würde ich so nicht stehen lassen, klingt ein bisschen....nun ja....
0
lik™
lik™05.03.08 15:50
Ohne Flash? Na denn viel Spaß.
\m/
0
ZeroCreed05.03.08 15:50
Finde ich nicht. Ganz normaler Satz.
0
jonny91
jonny9105.03.08 16:05
Ich denke, mit dem SDK wird das iPhone bzw. der iPod touch erst so richtig interessant! Mein Traum wäre ja ein CAS auf dem iPhone Die Power des TI-nspire CAS und so bedienerfreundlich wie das iPhone... geil!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Bernd
Bernd05.03.08 16:10
Welche App würdet Ihr Euch wünschen?
0
dr_sax05.03.08 16:11
VNC z.B.
0
teorema67
teorema6705.03.08 16:22
Also DAS Programm schlechthin, die eierlegende Wollmilchsau für das iPhone, das Flash, Musik, Videos, Browser, Office, Photoshop, Tomb Raider etc. beherrscht
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Latelio05.03.08 16:22
hat dabei auch auf frühe Version des iPhone SDK (Software Development Kit)

... zugreifen können?
... Rücksicht genommen?
... geschielt?

und, wenn wir schon pingelig sind: bitte "auf EINE frühe Version"
0
SignorRossi05.03.08 16:29
iWork, iLife

Vielleicht auch:

Final Cut Studio (Motion ganz besonders), Photoshop, Indesign, Illustrator,...
0
Quickmix
Quickmix05.03.08 16:35
Das wär was.
0
mrmoon
mrmoon05.03.08 16:38
also wenn die schon seit 'geraumer zeit' dran sind und die SDK bereits haben, können sie wohl morgen auch als offizieller partner auftreten. denke ich wäre gut möglich.
0
valcoholic
valcoholic05.03.08 17:20
Bernd:
Skype, ein paar nette spielchen mehr, Facebook; VLC wär für den iPod geil, wegen dem TV Anschluss (oder hat das iPhone den auch?)
dann auchgleich noch Joox und Zattoo.... ach ja, die möglichkeiten scheinen endlos
0
Furcas05.03.08 17:48
Perian, MobileScrobbler und Simplify Media ohne Jailbreak, Software zum Abspeichern von google Maps Routen, Adium, iWork & Office Reader usw...

gibt schon so einiges.....
0
nopeecee
nopeecee05.03.08 18:26
app wünsche
spielstarkes Backgammon (gern auch netzwerkfähig)
remote für AppleTV AirportExpress usw
Laufwerk und Modemfunktion
MobileScrobbler
iChat
und ganz viel share und freeware please
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Turbo
Turbo05.03.08 18:43
TomTom
Sei und bleibe höflich!
0
Jordon
Jordon05.03.08 19:00
Skype wäre echt super.

malique
Na ich nehme mal an Flash wird nicht lange auf sich warten lassen.
0
joker0421
joker042105.03.08 19:53
Ich hätte gern NetNewsWire..

0
sale06.03.08 00:13
MySpace? Das ist doch ein Krankheit… :sick:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.