Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Motocross: Urban Trial Freestyle für iOS erschienen

Die Entwickler von Tate Multimedia haben das Spiel Urban Trial Freestyle nun auch für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht (Store: ). Urban Trial Freestyle war zuvor bereits für PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und PC erschienen. In dem Motocross-Spiel vollführt man atemberaubende Stunts durch abwechslungsreiche Strecken. Die Steuerung in den drei Spielmodi Zeitfahren, Herausforderungen und Stunt erfolgt entweder über Multitouch-Tasten auf dem Display oder mittels Geräteneigung.



Über 40 Level in den fünf urbanen Szenerien Downtown, Industriegebiet, Underground, Vorstadt und Bahnhof gilt es mit dem Motorrad zu befahren, das sich natürlich samt Fahrer anpassen lässt. Weiterhin steht noch ein Streckeneditor mit 150 Bau-Elementen bereit. Erstellte Strecken lassen sich dank Facebook-Anbindung mit anderen teilen. Urban Trial Freestyle kostet 1,99 Euro, wobei auch eine kostenlose Lite-Version zur Verfügung steht. Mindestvoraussetzung für das Universal-Spiel ist iOS 5.1.1.


Weiterführende Links:

Kommentare

Josch
Josch11.07.14 09:52
Die Überschrift ist falsch - Trial ist kein Motocross Das wäre
genauso, als wenn man einen Jeep als Sportwagen bezeichnen
würde ...

Viele Grüße,

Josch
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.