Donnerstag, 16. Mai 2013

Der Zubehörhersteller Mophie hat für das iPhone 5 eine neue Schutzhülle mit integriertem Zusatzakku vorgestellt. Nach dem Juice Pack und dem Juice Pack Air ist mit dem Juice Pack Plus nun auch die größte Variante für das iPhone 5 erhältlich. Das Mophie Juice Pack Plus bietet eine Kapazität von 2100 mAh und erhöht damit die Laufzeit des iPhone 5 um 120 Prozent. Den Hersteller-Angaben zufolge bietet der integrierte Zusatzakku eine zusätzliche Laufzeit von bis zu 10 Stunden (Telefon), 12 Stunden (Internet & Video) beziehungsweise 50 Stunden (Audio). Das Juice Pack dient aber nicht nur als Zusatzakku, sondern auch als Schutzhülle. Integriert in die zweiteilige Hülle ist ein stoßfester Rahmen, der das iPhone 5 vor Beschädigung bei einem Fall auf den Boden schützen soll. Mophie Juice Pack Plus kostet 119,99 US-Dollar und wird hierzulande voraussichtlich für 109,99 Euro erhältlich sein. Als Farben stehen Rot, Schwarz und Weiß zur Auswahl.
0
0
12

Kommentare

Tom
Stolzer Preis

Habe so eine Akkuschale mit 1900 mA für mein iPhone 4S im Einsatz. Kostet aber nur 15 € und verlängert die Laufzeit um ca. 80%.
Von wem ist die? Ich habe auch ein 4S und würde die Akkuzeit gerne verlängern. Ist die auch als Schutzhülle gut?
Ja bitte Produkt nennen, danke
Ja sofort raus mit der Sprache!!!
arekhon
Ich ziehe es vor einen MiPow Zusatzakku zu haben. Der passt zwar nicht in oder an das Gerät, dafür kann er aber unabhängig für verschiedene Geräte genutzt werden.
Dann muss man sich auch bei Neugeräten nicht jedesmal was neues wegen Reserve-Strom überlegen.
snowman-x
MiPow hab ich auch find ich klasse grad weil er eben nicht am handy hängt. man kann ihn in die jackentasche stecken und mit einem kabel an das iphone gehen.
Zum Vergleich:

Mophie Juice Pack für das iPhone4 und 4s kosten 99,95 Dollar... Wieder einmal wird ein heftiger Lightning Aufpreis fällig.

Mal abwarten, wie lange es dauert bis es auch ähnliches ohne offizielle Applelizenz gibt. Mein Tipp: aliexpress. Dort finden sich auch die Produkte mancher Lightning Zubehörhersteller aber noch vor der Apple Zwangsabgabe.

Bsp: Limen Lightning Kabel: Über Aliexpress: rund 3.- Euro. Limen Lightning Kabel in Europa mit Apple Segen: 22.- Euro.
teorema67
Wenn das iP5 einen 1440 mAh-Akku hat, wieso verlängern die zusätzlichen 2100 mAh die Laufzeit nur um 120 %?
teorema, das ist bei allen Akkupacks so. Es gibt leider n guten Verlust, wenn man mit einem Akku einen anderen auflädt.
maclex
Jetzt noch zweite SIM karte rein . gekauft

geht latürnich nur mit JB
„Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.“
Metti
Von wem ist die? Ich habe auch ein 4S und würde die Akkuzeit gerne verlängern. Ist die auch als Schutzhülle gut?

Ist das so schwer?


Aber es stimmt schon, da hätte Tom auch gleich einen Link mitliefern können.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
Welcher MiPow ist denn für iPhone5 und iPad3 geeignet bzw. zu empfehlen? Alle oder muss man da auf was bestimmtes achten?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,6%
  • Bin zufrieden31,6%
  • Eher zufrieden12,5%
  • Bin gespaltener Meinung11,6%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,6%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,9%
768 Stimmen11.12.14 - 18.12.14
9694