Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"Modern Combat 5: Blackout" für iPad, iPhone und iPod touch

Der grafisch aufwendig gestaltete Action-Shooter "Modern Combat 5: Blackout" ist ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch erhältlich (Store: ). Spieler können sich sowohl im Einzelkampf als auch im Mehrspieler-Modus mit Team-Chat beweisen, wobei abwechslungsreiche Orte von Tokyo bis Venedig geboten werden. Es stehen vier anpassbare Klassen zur Verfügung: Sturmeinheit, schwere Einheit, Aufklärer und Scharfschütze. Mittels Fertigkeits- und Erfahrungspunkte lassen sich die Klassen ausbauen und das Level steigern. Für ein flüssiges und intuitives Spielerlebnis kann die Steuerung flexibel angepasst werden. Detaillierte 3D-Grafik und Soundtrack runden das Spiel ab.


Allerdings zeigt sich "Modern Combat 5: Blackout" entsprechend leistungshungrig. Mindestens ein A5-Prozessor, wie er im iPad, iPhone 4s und iPod touch 5G zu finden ist, muss es schon sein. Zudem werden 708 MB Speicherplatz belegt. Der Preis für den Action-Shooter liegt bei 5,99 Euro. In-App-Käufe gibt es nicht, sodass keine weiteren Kosten anfallen.

Weiterführende Links:

Kommentare

macscout
macscout24.07.14 14:16
Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet. Modern Combat (und natürlich auch Rainbow Six) habe ich sehr gerne gespielt.
6 Euro ohne weitere In-Apps ... da können sich manch andere mal ein Beispiel nehmen.
Gekauft.
0
Tirex25.07.14 08:36
Habs gestern kanpp 4 Stunden gezockt. Nach anfänglicher Skepsis muss ich aber sagen, wenn man sich drauf einlässt kommt man sehr gut damit zurecht. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die spielbaren Charaktere von Moder Combat Titel zu Modern Combat Titel immer langsamer laufen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.