Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mitschnitt der Keynote zur WWDC 2012 verfügbar (Update)

Nur kurze Zeit nach Ende der Keynote hat Apple den Mitschnitt ins Internet gestellt. Über die weiterführenden Links können Sie sich die Keynote ansehen, auf der neue Modelle von MacBook Pro und MacBook Air sowie iOS 6 und OS X Mountain Lion vorgestellt wurden. Außerdem gibt es auch viele Dritthersteller-Apps zu sehen, die auf dem neuen iPad gezeigt werden.
Apples Systemvoraussetzungen zufolge wird für den Stream Safari 4 oder 5 unter Snow Leopard oder Lion benötigt - allerdings kann die Aufzeichnung auch mit anderen Browsern betrachtet werden.

Update:
Wer den Stream lieber per Quicktime sehen möchte, kann auf den 2. Link zurückgreifen.

Weiterführende Links:

Kommentare

vewia
vewia11.06.12 22:18
Schmiert's Euch in die Haare... *sick* *sick*
0
MacGay
MacGay11.06.12 22:19
ja ...
0
Avatar_1011.06.12 22:20
Aber als Podcast noch nicht
Weniger ist manchmal mehr ;-) Game Center ID: Avatar_10 *apple*
0
Quickmix
Quickmix11.06.12 22:22
Klasse
0
ranzi11.06.12 22:24
Noch nicht verfügbar...
0
makelpalmesverdauung11.06.12 22:24
und wo ist mein neuer iMac?
0
Manuel Berstecher11.06.12 22:26
das einzige interessante war das neue MacBook Pro mit Retina, der Rest war viel zu schlecht um es auf einer Keynote zu zeigen
0
nd7011.06.12 22:38
Den Käse werde ich mir nicht ansehen! Einfach enttäuschend - Apple ist zu einem Spielzeugladen verkommen!
0
ColoredScy
ColoredScy11.06.12 22:42
ich glaube, dieses mal langt es mir zu wissen, dass nur die Laptops aktualisiert wurden und ein neues Modell mit mehr Auflösung dabei ist, MacOS wird immer mehr iOS und Facebook ins System zu tackern ist Apple wichtiger, als Professionelle Kunden zu halten. Was interessiert uns noch ein markt, bei dem wir Millionen verdienen können, wenn wir Milliarden machen.......
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
RangerFox11.06.12 23:13
Das Video funktioniert wunderbar mit Safari.

Mit Firefox & Chrome bekomme ich weiterhin ein Nachricht, dass ich später nochmals schauen soll.

Aber unter Safari kann ich das Video bereits schauen.

Funktioniert für mich auch auf dem iPad und nem Windows Rechner mit Quicktime...

Gruß aus London
0
°o0o°
°o0o°12.06.12 00:20
Also ich bin voll mit der Keynote zufrieden
Versteh gar nicht was die anderen da immer zu meckern haben
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
0
RAMses3005
RAMses300514.06.12 06:29
Warum kann man da nicht mehr vorspulen? Ich will doch nicht alles am Stück anschauen, sondern zu den interessanten Passagen springen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.