Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft veröffentlicht Update für Office 2011

Für Benutzer von Office 2011 hält Microsoft ein Sicherheitsupdate parat. In der Updatebeschreibung macht Microsoft folgende Angaben: "Mit diesem Update werden kritische Probleme behoben und die Sicherheit erhöht. Darüber hinaus enthält es Korrekturen für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann." Im Support-Dokument geht Microsoft zudem auf die konkreten Verbesserungen ein, so zum Beispiel behobene Anzeigefehler von Dokumenten via Microsoft Document Connection, beim Vollbildmodus von Lion sowie IMAP in Outlook. Das Update ist als Download 112 MB groß, geladen werden kann es über den angegebenen Link oder via Update-Funktion von Office. Für ältere Editionen von Office wird keine Aktualisierung benötigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue11.07.12 11:02
wann kommt denn wohl die nächste Version raus`?!
0
tranquillity
tranquillity11.07.12 11:13
Wozu ne nächste Version? Kann man damit noch schneller schreiben? *g*
0
Sagrido
Sagrido11.07.12 11:16
tranquility: Nein, aber die Usability könnte mal gesteigert werden und man könnte die Programme mal übersichtlicher machen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.07.12 11:23
Nach dem üblichen Takt Ende 2013/Anfang 2014...
0
dom_beta11.07.12 16:35
übrigens auch ganz interessant: gestern sind auch neue Updates für Windows XP und Office 2003 erschienen.
...
0
A-Ha11.07.12 19:23
Ich habe genug vom ganzen Word-Mist mit den aktuellen Word-Versionen (2008 und 2011) und arbeite mich gerade in LaTeX ein. Zumindest für meine grossen Arbeiten kann mir Word gestohlen bleiben. Und für den Rest tut's auch Bean.
0
dom_beta11.07.12 20:12
A-Ha:

Warum denn das?!
...
0
Krispo9912.07.12 20:24
tranquility:

Ich finde die Bedienung von Office 2010 für Windows in einigen Punkten schlechter gelöst als in der 2011er Version für Mac.
Und dann kommt noch dazu dass meine Suche in Outlook für Windows seit einer Woche nicht mehr geht und die Tips, Neu-Indizierung und Konto reparieren mir auch nicht halfen.
0
dom_beta13.07.12 03:33
vielleicht solltest du mal alles MS Office relevantes in den Papierkorb verschieben und dann Outlook erneut starten.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.