Dienstag, 2. Juli 2013

Die Cloud-basierte Notizverwaltung OneNote von Microsoft wurde in der iOS-Variante für iPad (Store: ), iPhone (Store: ) und iPod touch grundlegend überarbeitet. Um eine plattformübergreifende Unterstützung aller Funktionen zu gewährleisten, hat Microsoft insbesondere bei den Möglichkeiten der Formatierung nachgelegt, die zudem nun einheitlich umgesetzt werden. Weiterhin können mit der neuen Version einfache Tabellen eingefügt und bearbeitet werden. Die Ink Annotations eines Windows-Tablets sind zudem auch auf den iOS-Geräten sichtbar. Darüber hinaus können Notizen in der verbesserten Verwaltung leichter gefunden und in der neuen Vollbild-Ansicht betrachtet werden. Zu guter Letzt wurde auch die Cloud-basierte Synchronisation ausgebaut und unterstützt nun auch Unternehmenslösungen wie SkyDrive Pro und SharePoint. OneNote benötigt mindestens iOS 6.0 und ist als kostenloser Download ungefähr 280 MB groß.
0
0
7

Kommentare

jogi311
jogi31102.07.13 11:05
280 MB für ein Notizbuch. Hut ab, Chapeau!
Stay hungry, stay foolish
MarkInTosh02.07.13 11:21
jogi311
280 MB für ein Notizbuch. Hut ab, Chapeau!

Wieso nicht? Eine kostenlose App von Microsoft, auf die sich unzählige Leute sofort stürzen werden, enthält ja schließlich auch äußerst komplexe Übertragungssoftwarekomponenten der NSA.
re-pahi
re-pahi02.07.13 13:09
MarkInTosh
jogi311
280 MB für ein Notizbuch. Hut ab, Chapeau!

Wieso nicht? Eine kostenlose App von Microsoft, auf die sich unzählige Leute sofort stürzen werden, enthält ja schließlich auch äußerst komplexe Übertragungssoftwarekomponenten der NSA.

*lol* eben!
Klick. Bumm. Fantastisch!
macinblog02.07.13 13:51
MarkInTosh
jogi311
280 MB für ein Notizbuch. Hut ab, Chapeau!

Wieso nicht? Eine kostenlose App von Microsoft, auf die sich unzählige Leute sofort stürzen werden, enthält ja schließlich auch äußerst komplexe Übertragungssoftwarekomponenten der NSA.

Ja klar - bei Apple ist man ja garantiert geschützt
dpa02.07.13 14:03
Lasst mich, lasst mich !!! - Microsoft ist so scheissse , Apple hingegen ist immer nur so toll, so gut !!!
Gerhard Uhlhorn02.07.13 15:16
Also optisch gefällt mir das wesentlich besser als Evernote.
o.wunder
o.wunder02.07.13 16:51
Evernote braucht nur 50,5 MB für die App und ist mir immer noch lieber.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,1%
  • 4,7" oder etwas größer31,4%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,0%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,3%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,9%
787 Stimmen25.01.16 - 09.02.16
0
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen