Montag, 9. September 2013

Microsoft hat mit Xbox Music für iOS seinen Musik-Dienst auf Apples Multitouch-Geräte ausgedehnt (Store: ). Der auch durch Werbung finanzierte Musik-Streaming-Dienst setzt in der iOS-Version allerdings einen kostenpflichtigen Xbox Music Pass voraus und verzichtet im Gegenzug auf Werbung. Zumindest auf der iOS-Plattform steht Xbox Music damit nicht in direkter Konkurrenz zu Apples angekündigtem iTunes Radio, das sowohl einen werbefinanzierten Modus bietet als auch ein kostenpflichtiges Abonnement. Microsoft will in einer späteren Version von Xbox Music auch die Download-Funktion nachreichen, mit der sich Musikstücke auch ohne Internet-Zugang wiedergeben lassen. Xbox Music setzt iOS 6.0 voraus und ist als kostenloser Download gut 9 MB groß. Die App ist nur für iPhone und iPod touch optimiert.
0
0
7

Nutzen Sie Facebook?

  • Ja, ich logge mich mehrmals täglich ein18,2%
  • Ja, täglich12,4%
  • Ja, alle paar Tage8,1%
  • Ja, aber eher selten12,5%
  • Nicht mehr, habe mich kürzlich von Facebook abgemeldet1,7%
  • Nicht mehr, habe mich schon vor längerer Zeit von Facebook abgemeldet9,6%
  • Nein, ich lehne Soziale Netzwerke grundsätzlich ab29,7%
  • Nein, ich nutze ausschließlich andere Soziale Netzwerke7,8%
837 Stimmen27.01.15 - 01.02.15
10751