Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Office for Mac 2011 auf Version 14.3.4 aktualisiert

Microsoft hat ein Update für Office for Mac 2011 veröffentlicht, mit dem die Versionsnummer nun bei 14.3.4 steht. Mit der Aktualisierung hat Microsoft einige Verbesserungen bei der Kompatibilität und Stabilität vorgenommen. Neu ist die Integration der Calibri Light Schrift für eine bessere Darstellung entsprechender Dokumente. Weiterhin führen Co-Authoring-Sitzungen zwischen PowerPoint für den Mac sowie der Web-Variante nicht mehr zu Konflikten. Ebenfalls wurden Probleme bei der Steuerung von Präsentationen behoben sowie bei der Bearbeitung von PowerPoint-2013-Dateien. Bei der Speicherung von Word-Dokumenten in SkyDrive oder SharePoint werden außerdem nicht mehr fehlerhafte Namen vorgeschlagen. Die meisten Fehlerbehebungen gibt es aber in der E-Mail-Lösung Outlook. Insbesondere die Kompatibilität mit Gmail von Google wurde verbessert, beispielsweise bei Ordner-Namen mit beginnendem Leerzeichen. Weitere Verbesserungen betreffen den Spam-Filter, die Block-Liste und die Volltextsuche. Office for Mac 2011 Update 14.3.4 ist als Download rund 115 MB groß und setzt Microsoft Office für Mac 2011 Service Pack 1 (14.1.0) voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

aibe
aibe08.05.13 13:35
Schön wäre es gewesen wenn man in Outlook über iCloud-Mail auch die Kalender- und Kontaktfunktion einbinden könnte. Bei der Windowsversion gibt es ja zumindest Add-Ins. Beim Mac schaut man in die Röhre...
0
dom_beta12.05.13 21:30
Cool.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.