Messebericht Norddeutsche HiFi-Tage – HÖRTEST 2016

Es wurde mal wieder richtig eng im Hamburger Holiday Inn Hotel, als am vergangenen Wochenende die 11. Norddeutschen HiFi-Tage stattfanden. Die komplett vom HiFi-Studio Bramfeld ausgerichtete Messe zog massenhaft Besucher in den Hotelturm an den Elbbrücken. Wer mit dem Auto angereist ist und keinen weiten Fußmarsch in Kauf nehmen wollte, musste schon deutlich vor der offiziellen Eröffnung um 10 Uhr anreisen. Dafür gab es kostenlosen Einlass und zahllose interessante Produkte, Vorführungen und Workshops zu erleben.

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.02.16 09:38
Ich sehe kein einziges „MacBook“ ...
Sind doch alles Pros!

Wo ist denn dieser Plattenspieler preislich angesiedelt?
kilian2513.02.16 10:24
Sonus Faber war immer schon genial, erinnere mich,
wo die noch ein Geheimtip waren, und das Paar für
gut 1300 DM / 10t öS zu haben waren...
sonorman
sonorman13.02.16 11:38
Hot Mac
Ich sehe kein einziges „MacBook“ ...
Sind doch alles Pros!

Wo ist denn dieser Plattenspieler preislich angesiedelt?

MacBook ist MacBook.

Der Plattenspieler EAT C-Major? Der liegt glaube ich bei rund 2.000 Euro UVP. Mit Arm, ohne Tonabnehmer. Könnte ich bei Bedarf aber auch genauer ermitteln.


kilian25
Sonus faber hat auch heute noch bezahlbare und gute Einsteiger-Lautsprecher, wie die Chameleon-Serie.
Waldi
Waldi13.02.16 12:12
Der Norden rockt die HiFi-Szene

Was ich schon immer wissen wollte und nun diesen Thread dafür „missbrauche“:
Was bedeutet der oben zitierte Satz?
Welche Sprache ist das?
Borbarad13.02.16 13:27
Waldi
Der Norden rockt die HiFi-Szene

Was ich schon immer wissen wollte und nun diesen Thread dafür „missbrauche“:
Was bedeutet der oben zitierte Satz?
Welche Sprache ist das?

Der Norden ist nicht nur der Schönste Teil Deutschlands sondern auch der Beste Teil Deutschlands!!

Und für das Verständnis kurz südlich, also so 500m, von Hannover fängt Bayern an.



B
Antagonist17513.02.16 13:27
Bemühe doch einfach mal eine Suchmaschine Deiner Wahl, da bekommst Du mehr oder weniger eine Erklärungen für diesen Satz. Der Duden sagt z.B. es bedeutet umgangssprachlich begeistert.
Antagonist17513.02.16 13:30
@Borbarad:
Also für ein echten Norddeutschen beginnt hinter dem Elbtunnel quasi Norditalien
Borbarad13.02.16 14:56
Antagonist175
@Borbarad:
Also für ein echten Norddeutschen beginnt hinter dem Elbtunnel quasi Norditalien

Klar, aber man soll ja nicht gleich so hart mit der Wahrheit raushauen


B
Maccabee
Maccabee13.02.16 17:13
Ein Holzohr? Entwickelt die Szene etwa einen Sinn für Selbstironie?
Always remember, a cat looks down on man, a dog looks up to man, but a pig will look man right in the eye and see his equal. ― Winston S. Churchill
kilian2513.02.16 23:02
Also für mich beginnt der Norden hinter dem Weißwurstäquator…
Kuziflu14.02.16 00:40
sonorman

Lieber Sonorman.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Devialets Phantom.
Is da ne Überarbeitung in Planung oder irgendwelche Gerüchte im Busch?
barabas14.02.16 11:09
Borbarad
Waldi
Der Norden rockt die HiFi-Szene

Was ich schon immer wissen wollte und nun diesen Thread dafür „missbrauche“:
Was bedeutet der oben zitierte Satz?
Welche Sprache ist das?


Und für das Verständnis kurz südlich, also so 500m, von Hannover fängt Bayern an.



B

Und dieser Teil freut sich schon wieder auf die High-End 2016 Anfang Mai südlich des Weisswurstequators

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen