Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mailbox 2.0 mit Auto-Swipe und Dropbox-Sync

Dropbox hat eine neue Version der eigenen Mail-App Mailbox für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht. Mailbox verspricht eine hohe Benutzerfreundlichkeit, da viele Aktionen mit Wischgesten ausgeführt werden können und der Verlauf einer Mail-Kommunikation so ähnlich wie in einem Chatprogramm aufgebaut ist; das Eintreffen einer neuen Nachricht wird per Push angezeigt.

Die neue Version 2.0 hat lernfähige Wischgesten im Gepäck, genannt Auto-Swipe. Laut Dropbox kann die App sich mit der Zeit auf das Nutzerverhalten einstellen und die häufigsten Aktionen automatisieren.

Zudem nutzt Mailbox ab jetzt Dropbox, um Einstellungen zu speichern und mit anderen Geräten zu synchronisieren. Schließlich enthält das Update noch eine Reihe von nicht spezifizierten Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Mailbox 2.0 unterstützt iCloud- und Gmail-Konten, setzt iOS 7 voraus und ist kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

@me22.04.14 15:59
Mailbox war doch sowieso ein Reinfall, habe es gleich wieder gelöscht. Für was soll ich mir vorgaukeln lassen dass die Mailbox leer ist und muss mir das gleiche später nochmal ansehen, das spart keine Zeit, das verschwendet sie.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.