Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacUpdate Spring Bundle - 11 Mac-Apps für 49$

Auch in diesem Frühjahr präsentiert MacUpdate das "Spring Bundle", bei dem es elf Programme zum Pauschalpreis von insgesamt 49,99 Dollar gibt. Das eigentliche Bundle enthält nur zehn Mac-Apps, die ersten 5000 Käufer erhalten aber noch Aurora HDR als Zugabe. Vorausgesetzt man hätte ohnehin alle Programme gekauft (566 Dollar), so beträgt der rechnerische Rabatt wie üblich 91 Prozent. Diesmal Bestandteil des MacUpdate Spring Bundles sind:


  • Noiseless CK (Fotoverbesserung)
  • OCRKit (OCR-Software)
  • Pagico (Notizen, Projekte, Kontakte etc. verwalten und synchen)
  • Scrutinity (Webseiten-Analyse)
  • BusyCal (Leistungsfähiger Kalender)
  • Simon (Tool für Admins und Webmaster)
  • RocketCake (Interaktive Webseiten erstellen)
  • Mac Product Key Finder Pro (Registrierschlüssel auslesen und verwalten)
  • SuperTab (Navigations-Tool für OS X)
  • LensFlare Studio (Fotoverbesserung)

Wer eine genauere Beschreibung zu den angebotenen Apps sowie Screenshots ansehen möchte, findet die komplette Aufstellung auf der Aktionsseite von MacUpdate.

Kommentare

JeDI22.04.16 20:12
Arbeitet hier jemand mit Pagico? Die Demo gefällt mir ganz gut, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es im Arbeitsalltag was taugt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.