Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 währt nur noch einige Stunden und 2013 steht vor der Tür. Wir wünschen allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2013 und dass zumindest einige gute Vorsätze auch in die Tat umgesetzt werden. Auch 2013 wird für die Apple-Welt wieder spannend. Gerüchten zufolge steht dann endlich der Nachfolger des Mac Pro an, Tim Cook versprach bereits vor Monaten, dass man die Pro-Kunden nicht vergessen habe. Zu den weitgehend sicheren Neuerungen zählen auch das iPad der fünften Generation, der Nachfolger des iPhone 5 sowie der Umstieg auf Intels neue Haswell-Plattform im Mac-Bereich. Langweilig wird es also bestimmt nicht!
0
0
29

Kommentare

söd knöd31.12.12 17:01
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch!
tobik198931.12.12 17:10
Rutschig wirds bestimmt net bei den Temperaturen... Alles Gute fürs Jahr 2013
Googeln bildet :-D
wurzelmac
wurzelmac31.12.12 17:12
Tim Cooks Worte in Steve Jobs Ohr - auch von mir einen Guten Rutsch.

Prost.

People are strange, times have changed.
iGod
iGod31.12.12 17:12
Guten Rutsch.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Flaming_Moe
Flaming_Moe31.12.12 17:19
alles gute fürs neue jahr!
You stay classy San Diego!
otof31.12.12 17:23
Von mir auch... Prosit 2013 🍀
1x Apple immer Apple
shotekitehi
shotekitehi31.12.12 17:24
Alles Gute im Neuen Jahr und besser als es im Alten war.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
Waldi
Waldi31.12.12 17:36
Ich wünsche der gesamten Redaktion und allen übrigen (ehrenamtlichen) Mitgliedern, sowie allen Einwohnern der großen MTN-Gemeinde ein gutes Neues Jahr.
Mit oder ohne Gerüchten.
Christoph_M
Christoph_M31.12.12 17:51
Guten rutsch alle zusammen!
shivaZ
shivaZ31.12.12 17:52
Happy DingDong für 2013 .. möge jeder das bekommen, was er sich wünscht und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr, bei bester Gesundheit, vor sich haben.

Gutes Rüberkommen!
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ
Kaneske
Kaneske31.12.12 18:06
Euch allen auch!
Gruß aus dem nassen Norden!
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
halebopp
halebopp31.12.12 18:37
Guten Rutsch aus Kölle!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Quickmix
Quickmix31.12.12 19:03
Happy New Year!
Ikso
Ikso31.12.12 19:23
Allen einen guten rutsch und auf neue interessante diskussionen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Apple@Freiburg
Apple@Freiburg31.12.12 19:27
Allen einen guten Rutsch - Grüße aus dem milden, trockenen und jetzt nicht mehr sonnigen Freiburg
OtisHB31.12.12 19:37
Gruß aus Bremen, ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch!
LoMacs
LoMacs31.12.12 20:09
Ein guads Neis aus Rosenheim. Egal was 2013 auch bringt, das iPad 5 ist schon so gut wie gekauft. Komme was wolle.
klausfl31.12.12 20:11
Happy New Year aus der Hauptstadt!
chill
chill31.12.12 21:16
Grüße aus Hamburg, bei sommerlichen 10 Grad

Ich schließe mich den wünschen an
"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
Zacks
Zacks31.12.12 22:32
Guten Rutsch euch allen!
Ware wa messiah nari!
Tommy1980
Tommy198001.01.13 01:57
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht Tommy aus Berlin!
PRIVACY IS IMPOSSIBLE WITHOUT FREE SOFTWARE
Eventus
Eventus01.01.13 02:03
Es guets Nöis a alli!
Live long and prosper! 🖖
gorgont
gorgont01.01.13 03:23
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2013 an Alle von MTN und bei MTN.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
chessboard
chessboard01.01.13 12:36
Allen ein gutes und fröhliches neues Jahr 2013!
Und schöne (nasse) Grüße aus der friesischen Bierstadt!
vadderabraham01.01.13 12:59
Jo, mein ipHone wünscht es mir auch und viel Ruhe... jetzt wo der Schlafmodus nicht mehr abschaltet im neuen Jahr!
IceHouse
IceHouse01.01.13 13:12
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit. Oder wie Irwin 'Whistler' Emery aus Sneakers es sagen würde:

"Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jedermann"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Adamapfel01.01.13 15:30
Ebenfalls einen guten Rutsch
topolinopiccante02.01.13 01:56
Happy new year
torfdin
torfdin02.01.13 18:52
Euch auch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,3%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,3%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,4%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,4%
  • iPhone4,3%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,1%
  • Sonstiges1,2%
1186 Stimmen17.08.15 - 30.08.15
1724