Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Pro (Retina) Trackpad Update 1.0 erschienen

Schon häufiger veröffentlichte Apple Softwareupdates für neue Macs, deren Auslieferung noch nicht einmal angelaufen ist - so jetzt auch im Falle des gestern präsentierten MacBook Pro mit Retina Display. Ein solches Vorgehen wird gewählt, wenn Softwarefehler auftraten nachdem die Produktion des Gerätes schon angelaufen ist oder wenn es nicht mehr ohne weiteres möglich war, die Geräte mit modifizierter Software auszuliefern.
Das MacBook Pro (Retina) Trackpad Update 1.0 richtet sich ausschließlich an Besitzer des neuen MacBook Pro und soll einen Fehler beheben, der dazu führen konnte, dass sich das Trackpad nicht mehr korrekt bedienen ließ und Eingabebefehle ignoriert wurden. Wer sein neues MacBook Pro mit Retina Display geliefert bekommt, sollte daher nach der Inbetriebnahme erst einmal das Update ausführen. Das Trackpad Update 1.0 ist als Download 1,26 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

eiPätt12.06.12 21:43
Update auf 1.0? Hat Apple mal wieder Beta-Software ausgeliefert
0
vb
vb12.06.12 21:46
Wie alle heutzutage
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Tomcheck12.06.12 22:09
Ist doch schon mal ein Fortschritt - das Produkt "reift" nicht mehr beim Kunden, sondern auf dem Weg zu ihm.
0
vadderabraham12.06.12 22:10
Und nen Beta rechner.... wer ein absolut neues Modell in der ertsen Generation kauft, ist meiner Meinung nach nicht bei Verstand.
0
Olivier
Olivier12.06.12 22:16
Updatee
0
ExMacRabbitPro12.06.12 22:40
Sind wir nicht alle ein bisschen beta???

0
user_tron12.06.12 22:44
ich kauf immer das Vorgänger Modell
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
eiPätt12.06.12 23:01
Ich warte erste Berichte ab. Bin einmal auf die Schnauze gefallen mit dem ersten MacBook (white 2006), da waren einige Reparaturen nötig und das Gehäuse war sagen wir mal suboptimal. Naja aber es funktioniert noch heute halbwegs und wartet auf Ersatz. Da hat sich viel geändert, heute gibts unibody und ssd, geniale displays und so weiter. Fur mich ist ein Macbook nach 6 Jahren Intel und 3 Jahren Unibody ausgereift, das sieht man auch an der Qualität des iPad und iPhones. Die Materialanmutung geht für mich beim neuen MacBook Pro Retina stark Richtung iPhone. Für Zuhause kaufe ich mir ausschließlich solche Geräte, deshalb gibt es auch keine Alternative wenn ich mir einen Aktuellen schnellen Rechner holen will, der mobil ist und trotzdem ein super Display hat. Den iMac oder das MacBook Air hatte ich in Betracht gezogen. Ich wollte aber einen iMac 27" mit der Mobilität eines MacBook Air. Nun können wir genau das bei Apple bestellen. Diese "neue MacBook" wird sehr viele schwach werden lassen, Beta oder nicht
0
Bitsurfer12.06.12 23:16
@ vadderabraham
Ich wär gern nicht bei Verstand
0
Stefan-s12.06.12 23:53
@eiPätt:
Was soll das heißen:Materialanmutung geht stark Richtung iphone?
Btw:die Idee mba 27" hat was!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.