Donnerstag, 14. März 2013

Apple hat neben OS X 10.8.3 auch ein Update für das 15" MacBook Pro mit Retina-Display herausgegeben. Das Update soll vor allem die Performance bei grafikintensiven Anwendungen und Spielen verbessern. Ferner hat Apple diverse Fehler in Bezug auf PowerNap behoben, die Lüfterkontrolle verbessert und Fehler beim Beenden des Ruhezustands verbessert.

Das Update setzt OS X 10.7.5 oder OS X 10.8.2 voraus und kann ab sofort über die in den Mac App Store integrierte Software-Aktualisierung oder über die weiterführenden Links heruntergeladen werden.
0
0
7

Kommentare

AppleNick
AppleNick15.03.13 08:25
Kann bestätigen, dass dieses Update das Lüfterproblem beim aktuellen (2013) rMBP behebt.
MetallSnake
MetallSnake15.03.13 10:14
Kann es sein, dass auch das blöde flackern endlich behoben wurde? Ich habs heute noch nicht flackern gesehen, aber das muss ja nichts heißen.
the Finder icon appears to be about 20% happier than before
stefan15.03.13 11:21
MetallSnake
Kann es sein, dass auch das blöde flackern endlich behoben wurde?
Ach, hattest du das auch? Deswegen habe ich mein erstes Retina zurück gegeben und beim nächsten war es nicht mehr zu sehen.
verstaerker
verstaerker15.03.13 16:53
das update ist wohl nur für die aktualisierten MBPr? bei mir wird nämlich nichts angezeigt (model mid2012)
MetallSnake
MetallSnake15.03.13 18:41
Nö, ich hab auch das "alte" und da gab es das update in der App Store app.
the Finder icon appears to be about 20% happier than before
gentux
gentux18.03.13 15:34
Muss noch genauer überprüfen aber ich glaube, dass ich nun endlich direkt mein Passwort eintippen kann und nicht noch die Gedenkminute abwarten muss bis das Textfeld im Passwortfeld aktiv wird.
MetallSnake
MetallSnake18.03.13 16:11
Die Gedenkminute ist bei mir noch vorhanden.
Auch das flackern ist grad wieder da.
the Finder icon appears to be about 20% happier than before

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,0%
  • 4,7" oder etwas größer31,2%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,2%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,4%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone1,0%
825 Stimmen25.01.16 - 13.02.16
15908
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen