Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Pro Flash Firmware Update 1.0 gegen möglichen Datenverlust

In seltenen Fällen konnte es dazu kommen, dass aufgrund eines Firmware-Fehlers Datenverlust bei den aktuellen Modellen des MacBook Pro auftrat. Betroffen ist ausschließlich die erst kürzlich aktualisierte Baureihe. Mit dem in der Nacht erschienenen MacBook Pro Flash Storage Firmware Update 1.0 will Apple den Fehler aber beheben. Das Update ist als Download knapp 2 MB klein und erscheint nur dann in der Software-Aktualisierung des Mac App Stores, wenn der Patch auch erforderlich ist. Das MacBook 13" wurde im März aktualisiert und auf Intels neue Broadwell-Architektur umgestellt, das MacBook Pro 15" folgte zwei Monate später. Da Intel die erforderlichen QuadCore-Prozessoren allerdings weiterhin nicht liefern kann, musste Apple das 15"-Modell bei der älteren Hardware-Architektur verweilen lassen (siehe )

Weiterführende Links:

Kommentare

Chargeback23.07.15 07:56
Naja, angesichts der unveränderten Intel Prozessor Generation beim 15er würde ich noch immer nicht von einem "neuen" MacBook Pro 15 sprechen wollen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.