Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Air SMC Firmware Update 1.2 erschienen

Apple hat soeben das MacBook Air SMC Firmware Update 1.2 veröffentlicht. Laut Updatebeschreibung wird die neue Firmware-Version benötigt, um Unterstützung für die aktuellen Austausch-Akkus herzustellen. Für das Update vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5.7, der Download ist knapp 70 kb klein. Im Supportdokument erklärt Apple für all jene, die sich unter SMC-Updates nichts vorstellen können, worum es dabei geht:
SMC Firmware Updates beziehen sich auf die Aktualisierung der System Management Controller Firmware (SMC) für Intel-basierte Computer. SMC ist ein Chip auf der Hauptplatine, der alle mit Spannung zusammenhängenden Funktionen des Computers steuert. Der SMC steuert mehrere Funktionen, einschließlich:

Verwaltung von Strom- und Luftzufuhr, Sleep LED und Batterie.
Steuerung der Lüfter, Unterstützung des Sudden Motion Sensors, ALS und des Ein-/Ausschalters.

Weiterführende Links:

Kommentare

Nebu2k29.06.09 22:39
Ein "informativer" Text von Apple... Nett...
0
Jordon
Jordon30.06.09 02:58
@Nebu2k
.. und?, soll man jetzt applautieren?
0
Sonoir
Sonoir30.06.09 07:15
@Jordon
Nach den letzten "aussagekräftigen" schon!
0
hausfreund30.06.09 07:36
mal sehen, was das so bringt
0
Michael Lang30.06.09 11:47
Endlich mal ein verständlicher informativer Text. Ist traurig, aber ja! - man muß Apple dazu gratulieren!
Hoffentlich bleibt das so!!!
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Keule
Keule30.06.09 15:10
Inklusive meinem Kommentar gibt es jetzt 6 Meldungen, die ALLES über das MB Air Firmwareupdate sagen.

SUPER!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.