Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac Rewind - Ausgabe 176 erschienen: Kopfhörer Spezial

Ab sofort steht Ausgabe 176 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.

Während momentan überall vom iPhone die Rede ist, nimmt die aktuelle Ausgabe ein ganz anderes Thema unter die Lupe und testet mehrere Kopfhörer. Sechs Modelle treten zum Vergleichstest an, doch welches Produkt kann zum "Mac Rewind Highlight" gekürt werden? Die App-Ecke 3.0 stellt diesmal fünf statt drei Programme vor, die Bilder der Woche stammen von "eingelocht" und "uplift".

Weiterführende Links:

Kommentare

marct270420.06.09 10:15
Es wäre viel wichtiger zu erwähnen, dass es die Navigon App in den Store geschafft hat
0
orion20.06.09 10:36
schade dass der iGrado nicht dabei ist... zumal Audio schon mal sagte: Der Maßstab in seiner Klasse...
Persönlich kann ich da nur zustimmen!
0
17Paul0120.06.09 13:16
oha, hab mir gerade alle alle Ausgaben innerhalb von 2 einhalb minuten geladen...
0
17Paul0120.06.09 13:31
Damit meine ich: Ausgabe 1 176
0
Dege
Dege21.06.09 16:39
Das ist doch keine leistung. Wenn du alle Ausgaben in dieser Zeit gelesen hättest, das wäre was gewesen...
0
luxxe21.06.09 18:42
thx für den Test will mir demnächst neue Kopfhörer zulegen da kam der test grad zur rechten zeit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.