Mac Rewind - Ausgabe 119 erschienen

Ab sofort steht die inzwischen 119. Ausgabe unseres wöchentlich erscheinenden Magazines "Mac Rewind" zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe behandelt folgende Themen:

Der Kampf ums Wohnzimmer
Über die Zukunft der Unterhaltungselektronik und was Apple dazu beitragen kann.

Tools, Utilities & Stuff
Interessante Produktneuheiten der vergangenen Woche

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von iDie, Andreas Killaitis und iBook.Fan

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman17.05.08 11:40
Sorry für die Verspätung.
0
maitzi17.05.08 11:57
Kein Problem, einem "geschenkten" Service ""schaut man nicht auf die Uhr"!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.05.08 13:01
ja, gab Mail-Probleme zwischen sonorman und mir
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.05.08 09:41
ui, mit foto von mir? bin ja ganz sprachlos
0
Olly
Olly19.05.08 08:47
Eure Analyse zum Mac Wohnzimmer-Mac finde ich sehr gelungen! Hoffentlich liest Apple das auch...
0
molly7819.05.08 18:22
Hallo,
joa ist ganz nett zu lesen. Die bisherige Apple Strategie war aber eben leider alles andere als von offenheit oder flexibilität geprägt. Jedenfalls was Medienverwaltung betrifft. Auch die Bereitstellung von Content in bestmöglicher Qualität ist wohl weitestgehend nicht gewünscht. AppleTV z.B. fände ich gar nicht schlecht wenn 1080p möglich wäre. In einer zweiten Auflage gerne mit BluRay Laufwerk zum abspielen.

Die Kommentare werden ja tatsächlich aufmerksam gelesen
Wer das bei Alpine nicht glaubt sollte mal den Customer Support anrufen. Dort sitzt tatsächlich technisch kompetentes Personal - die Presseabteilung kanns einem halt nicht vermitteln.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen