Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MTN-Themenwoche 117 beginnt: Spuren der Vergangenheit

Nachdem im vergangenen Monat die Symbole die Symbole der Lieblingsstädte gesucht waren, begibt sich die MTN-Themenwoche diesmal auf die „Spuren der Vergangenheit“. Bis zum kommenden Donnerstag haben alle Interessenten die Möglichkeit, Bilder zum Thema in unserer Galerierubrik „Themenwoche“ hochzuladen, zu diskutieren und zu bewerten. Man darf gespannt sein, welche Überreste vergangener Zeiten dabei zum Vorschein kommen.

Die Themenwoche ist eine seit vielen Jahren stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zu ausgewählten Themen veröffentlicht werden können. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.