Montag, 14. Januar 2013

Manch einer hat es vielleicht schon im App Store von iPhone, iPod touch oder iPad gesehen: MTN Mobil, die Mobilversion von MacTechNews.de, ist soeben von Apple in einer neuen Version freigegeben worden und liegt nun in Version 2 vor. MTN Mobil ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle Meldungen, Foreneinträge und Galeriebilder via App, auf Wunsch lassen sich neue Meldungen auch diskutieren oder direkt als Push-Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes befördern. Bei Version 2.0 handelt es sich um eine Neuentwicklung, die viele Nutzerwünsche umsetzt. Lange Texte werden nun nicht mehr abgeschnitten, Kommentare lassen sich editieren und löschen, die Kommentarliste enthält eine Seitennavigation, für Push-Nachrichten können benutzerdefinierte Zeiträume eingestellt werden. MTN Mobil steht weiterhin kostenlos zur Verfügung, zur Finanzierung setzen wir auf Apples iAd-Dienst. Lob, Kritik, Wünsche, Fehlermeldungen und Problemberichte nehmen wir gerne unter der Adresse js@mactechnews.de entgegen. Wenn Ihnen MTN Mobil gefällt, dann freut sich die Entwicklerin der App über gute und motivierende Bewertungen im App Store.
0
0
142

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,8%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,3%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr13,9%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,6%
846 Stimmen13.05.15 - 29.05.15
12209