Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lufthansa unterstützt iBeacons

Nach easyJet unterstützt nun auch Lufthansa die mit iOS 7 integrierte iBeacons-Technologie, um Zusatzinformationen für einen leichteren Check-in bereitzustellen. Gegenüber Medienvertretern erklärte ein Pressesprecher, dass man die iBeacons zunächst am Frankfurter Flughafen installiert hat. Um mit den iBeacons etwas anfangen zu können, müssen Kunden die neue Lufthansa-App in Version 4.0 verwenden (Store: ).

Die neue Version enthält neben der iBeacon-Unterstützung auch ein überarbeitetes Design im Stil von iOS 7 und 8. Die App erlaubt neben dem Abruf von Fluginformationen auch die Buchung von Flügen, Hinterlegung von Einreisedaten für die USA sowie den Zugriff auf die Passbook-Bordkarte. Die kostenlose Lufthansa-App benötigt mindestens iOS 7 und ist sowohl für iPhone als auch iPad optimiert.


Weiterführende Links:

Kommentare

Harun29.10.14 17:35
Was genau soll denn mit den iBeacons passieren? Würde das gerne am Freitag mal ausprobieren
0
o.wunder
o.wunder30.10.14 03:27
Einreisedaten für die USA. Ja und Tschüss USA
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.