Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Luftaufnahmen: Apple Campus 2 macht rasche Fortschritte

Vor knapp viereinhalb Jahren trat Steve Jobs vor den Stadtrat von Cupertino, um dort für das große Bauprojekt des Apple Campus 2 zu werben. Nach erfolgter Genehmigung konnten die Abrissarbeiten auf dem Gelände im August 2013 beginnen. Wenn alles nach Plan verläuft und keine Verzögerungen mehr auftreten, so vergeht auch nur noch ein Jahr, bis sämtliche Arbeiten an den Gebäuden beendet sind und der Einzug in greifbare Nähe rückt. Momentan geht Apple davon aus, dass man den Campus 2 im Frühjahr 2017 beziehen kann.


Ein aktuelles Drohnenvideo zeigt den Fortschritt der Bauarbeiten. Immer deutlicher lassen sich die Strukturen des Hauptgebäudes erkennen, das auf mehrere Stockwerke angewachsen ist. Auch das unterirdisch gelegene Auditorium sowie ein neuer Empfangsbereich mit Aussichtsterrasse und Cafeteria nehmen Formen an. Ein Blick auf ältere Drohnenvideos zeigt, wie rasch die Konstruktionen an Höhe gewinnen. So sah die Baustelle im Oktober 2014 aus: - und dies war der Stand Anfang 2014, als Apple erst noch das alte HP-Areal von Gebäuden befreien musste: .

Kommentare

Siganomas
Siganomas07.12.15 09:06
Das Auditorium sieht so klein aus... Oder täuscht das?
Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.
0
Fenvarien
Fenvarien07.12.15 09:27
Siganomas Das soll 1000 Plätze für Keynote-Besucher bieten, wäre damit also größer als das Yerba Center for the Arts (800 Plätze).
Ey up me duck!
0
Siganomas
Siganomas07.12.15 09:37
wow... Dann täuscht das wirlich in der Aufnahme...
Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG07.12.15 19:49
Vielleicht sollten man die Planer für einen Neubau des BER rekrutieren ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.