Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logoist 2.1 mit neuen Pfadwerkzeugen, Pfad-Pinseln und Bildmasken

Synium Software, unter anderem Betreiber von MacTechNews.de, hat mit Logoist 2.1 ein umfangreiches Update der Software zur Erstellung von Logos, Bannern, Icons, Postkarten, Fotocollagen und Buttons hin zu aufwendigeren Vektorgrafiken veröffentlicht. Zu den wesentlichen Neuerungen der Version 2.1 zählen die neuentwickelten Pfadwerkzeuge sowie Pinsel, um gezeichnete Pfade und Formen zu verzieren. Über Bildmasken lassen sich Bereiche auf importieren Bildern freistellen, außerdem verfügt Logoist 2.1 über verbesserte Raster und Hilfslinien. Das Angebot an Vorlagen ist ebenfalls erheblich gewachsen und bietet jetzt auch Templates für Visitenkarten.



Die von Apple mehrfach ausgezeichnete Software (Editor's Choice im September und aktuell in der Aufstellung "Best of 2014") setzt OS X Mavericks oder neuer voraus und ist für OS X Yosemite optimiert. Der Update- und Aktionspreis liegt momentan bei 13,99 Euro, Kunden von Logoist 2.0 erhalten das umfangreiche Update kostenlos. Logoist wird exklusiv über den Mac App Store vertrieben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.12.14 11:55
Hoffe das Update gefällt euch!
0
strife10.12.14 12:15
Bin überrascht, was Logoist alles an Funktionen beinhaltet. Hätte ich vom Namen her nicht erwartet.

Seid Ihr im Nachhinein noch glücklich mit der Namenswahl? Schränkt die nicht den Kundenkreis künstlich ein?

Glückwunsch auch zu den Auszeichnungen.
0
Fenvarien
Fenvarien10.12.14 12:16
Auf Version 1 passte der Name sehr viel besser, das stimmt. Aber Logos damit zu designen ist weiterhin der Hauptanwendungsbereich der meisten Kunden - auch wenn jetzt um Welten mehr damit geht und Logoist sehr vielseitig wurde.
Ey up me duck!
0
ilig
ilig10.12.14 14:24
Seit wann ist der Entwurf eines Logos eigentlich von der Software abhängig? Ich habe Logos schon entworfen, als es noch keinen Macintosh Plus gab.
-1
Quickmix
Quickmix10.12.14 17:41
Super. Nutze die Software seit Version 1.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.