Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Line Messenger für iOS in deutscher Sprache

Der plattformübergreifende Line Messenger ist in Version 3.7 erschienen (App Store: ) und bringt damit unter anderem Unterstützung für die deutsche Sprache mit. Außerdem enthält der Messenger nun Theme mit bekannten Line-Figuren. Zu den weiteren Neuerungen zählen ein integrierter Web-Browser, eine Home-Funktion für spezielle Nutzer-Konten und ein Foto-Knopf im Chat-Menü, mit dem alle Fotos des aktuellen Chats betrachtet werden können. Darüber hinaus wurde der Umgang mit nicht gesendeten Chat-Nachrichten verbessert, auf die der Nutzer nun auch in der Chat-Liste hingewiesen wird. Zu guter Letzt können Nutzer auf Profil-Seite nun den zugehörigen QR-Codes aufrufen.

Der Line Messenger ist bislang vor allem in Asien beliebt und zählt momentan weltweit 150 Millionen Nutzer. Der Line Messenger ist für Android, BlackBerry, iPhone, Nokia Asha, Windows Phone sowie OS X und Windows verfügbar. Die iOS-Version des Line Messenger setzt iOS 4.3 voraus und ist als kostenloser Download 26 MB groß. Über den In-App-Kauf können zusätzliche Sticker erworben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader13.06.13 14:20
Gibt's Infos zum Datenschutz?? Ist der Messenger in der Kritik, wie auch Whatsapp?
#MacStarTrader (Twitter)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.