Freitag, 27. Juni 2008

Heute wird Bill Gates, eigentlich William Henry Gates, seinen letzten Arbeitstag bei Microsoft antreten. Der Mitbegründer und jahrzehntelange CEO schließt damit nach mehr als 30 Jahren das Kapitel Microsoft. Er führt Microsoft Windows nach fünf Versuchen zum Durchbruch, verschlief allerdings Mitte der 90er Jahre fast den Internet-Boom. Dem Unternehmen wird er als Aufsichtsratsmitglied nur noch in wichtigen Dingen beratend zur Seite stehen. Vielmehr wird sich Gates nun der Bill & Melinda Gates Foundation widmen, welche die weltweite medizinische Versorgung verbessern sowie Armut bekämpft.
0
0
88

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,6%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
826 Stimmen13.05.15 - 25.05.15
0