Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Leopard bereits über Tauschbörsen im Umlauf?

Wie einige Leser uns mitteilten, befinden sich anscheinend bereits Torrents mit einer Preview-Version von Mac OS X 10.5 Leopard im Umlauf. Bereits im April 2004 wurden nach der Vorstellung von Tiger sehr schnell eine Entwicklerversionen über Tauschbörsen verteilt, natürlich illegal, da die Entwickler mit einem solchen Handeln gegen den Apple-Developer-Connection-Vertrag verstoßen.
Ob die angebliche Leopard-Version, die in den Tauschbörsen verteilt wird echt ist wurde bislang noch nicht bekannt. Generell sollte man als Benutzer sehr vorsichtig mit solchen Versionen umgehen da der Download illegal ist und es sich gegebenenfalls um schädliche Software handelt.

Kommentare

looped07.08.06 15:25
das wär ja echt derbe
0
QNX07.08.06 15:26
Das ist eine echte VISTA DVD
0
fallen
fallen07.08.06 15:26
zeigt ma her die screenshots
0
looped07.08.06 15:27
@QNX: Vista 2.0
0
mkummer
mkummer07.08.06 15:28
Wahrscheinlich ein Fake: ist weiträumig wieder entfernt worden...

mk
Wir sind die Guten! (Mac-TV)
0
staldi07.08.06 15:30
Das ist nur ein leeres Image. Das demonoid-Forum spricht Klartext.
0
freespeech200507.08.06 15:32
... Grausam ... Heute Abend wird es etwas geben ...:-D
0
chrissli07.08.06 15:33
wäre aber auch zu heftig gewesen, wenn die preview jetzt schon rauswäre!!!
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.08.06 15:34
Quatsch. Immer diese Gerüchte.
0
gravvdigger07.08.06 15:35
@staldi : was für ein demonoid-Forum (link) ??
0
freespeech200507.08.06 15:35
Meine Prognose ... die bsiherigen Infos zu Leo sind von Apple gestreut, deshalb gähnend langweilig ... und heute Abend kommen die dicken Hammer und im Moscone Center bricht die - Begeisterung aus.

Die ganzen Gerüchteseiten wieder perfekt in die Irre geführt.

0
l-vizz
l-vizz07.08.06 15:37
Gegen wieviel Uhr unserer Zeit gehts denn da los? Wie sind die Erfahrungswerte was die Zeit der "Freigabe der News" mit Videos und Interviews betrifft für Otto Normal?
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
staldi07.08.06 15:39
gravvdigger

Ich werde mich hüten, solche Links hier zu posten. ist dein Freund.
0
ChrisK
ChrisK07.08.06 15:45
Das Image ist tatsächlich leer. schade.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
Globox
Globox07.08.06 15:48
Skandal!!:-&
0
Agrajag07.08.06 16:01
Waaas? Mehr hat Apple nicht zustande bekommen? Ein leeres Image in 2 Jahren?!?



0
Zirbel
Zirbel07.08.06 16:03
Hi,

hat vielleicht trotzdem noch jemand ein demonoid oder brokenstones invite übrig?
würde mir die boards gerne mal ansehen...
0
Sirsalomon07.08.06 16:37
Zirbel, entschuldige, wenn ich das jetzt so schreibe, aber sonst ist alles noch fest bei Dir, ja?

Denonoid und Brokenstones sind Torrent-Server, über die sehr häufig nicht legale Software verbreitet wird. Du wirst hier keinen Link, oder auch "Einladung" bekommen...
0
markus207.08.06 16:57
Wer will Einladungen für ein leeres 2 GB Image ?
0
Tricky
Tricky07.08.06 17:16
Schlagen sollte man diese Typen, die Leopard jetzt Illegal Downloaden!!!
Warum?... Denkt mal über die Wirtschaft und die folgen für Apple nach...
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0
WDPX
WDPX07.08.06 22:48
und über mein Aktienpaket
Give me my iPhone a Aiyoota!-based website and a lonesome day.
0
Zirbel
Zirbel07.08.06 22:58
@ sirsalomon

Wie du selbst sagst wird über demonoid häufig illegale Software verbreitet, was nicht mit IMMER gleichzusetzen ist.
Ich habe geört dass dort einige Benutzer umfangreiche eigene Fotosammlungen für den privaten gebrauch zur Verfügung stellen, was mich durchaus interessiert hätte.
Überhaupt kennst du dich verdächtig gut mit diesem illegalen Verteilungssystemen wie bittorrent & edonkey aus, fast schon zu gut um glaubwürdig zu sein
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.