Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Layout from Instagram erstellt Fotocollagen

Die Macher der populären Foto-App Instagram haben etwas neues für iOS veröffentlicht. Bei "Layout" geht es ebenfalls um Bilder; Nutzer erhalten die Möglichkeit, schnell und einfach Collagen aus ihren Fotos zu erstellen. Der Nutzer verwendet entweder vorhandene Bilder oder erstellt neue Aufnahmen über das Feature „Photo Booth“.

Das Programm mischt bis zu neun Fotos gleichzeitig und gibt dem User mehrere Designs zur Auswahl, aus denen dieser das beste auswählt. Anschließend lassen sich diverse kreative Funktionen und sogar von Instagram bekannte Filter auf die Collagen anwenden. Die erstellten Layouts können als Bild gespeichert und mit Instagram sowie anderen Sozialen Netzen geteilt werden.

Layout from Instagram für iPhone, iPad und iPod touch erfordert iOS 7 (oder neuer) und ist kostenlos im App Store erhältlich. Instagram betont, dass die App auch ohne Registrierung oder Kontoerstellung sofort nach dem Download genutzt werden kann.


Weiterführende Links:

Kommentare

iGod24.03.15 10:23
Ich hab es gestern installiert, ich hab beim besten Willen dort keine Funktion entdecken können, die es mir erlaubt hätte nachträglich Instragram Filter zu verwenden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.