Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kindle für iOS mit verbesserter Navigation und Zusatzinformationen

Der Online-Händler Amazon hat die iOS-App der E-Book-Plattform Kindle in Version 4.2 veröffentlicht und damit einige wichtige Neuerungen integriert (Store: ). Unter anderem wurde die Navigation in Büchern verbessert, wodurch Nutzer per Wischgeste im linken Bereich direkt auf das Inhaltsverzeichnis oder ein Kapitel zugreifen können. Darüber hinaus verfügt nun auch die iOS-App über die so genannten "X-Ray Smart Look-Ups". Dabei handelt es sich um eine Recherchefunktion, mit der sich direkt auf der aktuellen Buchseite Zusatzinformationen zu markierten Begriffen abfragen lassen. Die Kindle-App erfordert mindestens iOS 6.0 sowie ein kostenloses Amazon-Konto. Die App selbst benötigt ohne E-Books 31 MB Speicherplatz und ist gleichermaßen für iPad, iPhone und iPod touch optimiert.


Weiterführende Links:

Kommentare

zornzorro24.04.14 08:52
iBooks ist wesentlich besser
0
johnnyb24.04.14 09:54
Für iOS nicht aber im Gesamtpaket mit Mac schon... Kindle für Mac ist nämlich supermiserabel
0
netspy
netspy24.04.14 15:55
Auf dem iPhone ist iBooks leider fast unbrauchbar, da die Ränder viel zu groß sind und zu viel Platz verloren geht.
0
Apfelbutz
Apfelbutz25.04.14 07:28
zornzorro
iBooks ist wesentlich besser

Ein guter Witz.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.