Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jüngste iOS-Beta für öffentliche Tester freigegeben; neue Betas auch für OS X und tvOS

Die dritte Betaversion von iOS 9.3.2 steht einen Tag nach dem Release für Entwickler auch den öffentlichen Testern zur Verfügung. Das kommende kleine Update für das Betriebssystem von iPhone, iPad und iPod touch bringt vor allem Fehlerbehebungen, so zum Beispiel die Behebung eines ärgerlichen Fehlers im Game Center, der bei rundenbasierten Spielen zu häufigen Abstürzen führte. Außerdem soll es in der nächsten Version wieder möglich sein, Night Shift im Stromsparmodus zu verwenden. Diese Funktion war mit iOS 9.3.1 verloren gegangen. Wer beim öffentlichen Beta-Programm teilnehmen möchte, kann sich an dieser Stelle registrieren:


Entwickler-Betas für OS X, tvOS; Safari Technology Preview
Außerdem verteilte Apple über Nacht auch die jeweils dritten Entwicklerversionen von OS X 10.11.5 und tvOS 9.2.1. Zu ersterem wird wahrscheinlich morgen eine Public Beta folgen, für tvOS dagegen gibt es kein öffentliches Beta-Programm. Schließlich gab Apple nun auch eine dritte Safari Technology Preview frei. Dieser stellt kommende Funktionen des vorinstallierten Internetbrowsers für OS X und iOS vor und steht über den Entwicklerbereich zur Verfügung.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.