Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jobs-Film angeblich ab Oktober im Kino

Der von Universal produzierte Film über das Leben des verstorbenen Apple-CEO Steve Jobs soll Medienberichten zufolge am 9. Oktober 2015 in den US-Kinos erscheinen. Nach mehrmaligen Verzögerungen hatten vergangene Woche die Dreharbeiten begonnen. Unter anderem wurden bereits Szenen in der elterlichen Garage von Steve Jobs gedreht sowie im Flint Center, wo Apple den ersten Macintosh der Öffentlichkeit vorgestellt hatte.


In den Hauptrollen der beiden Apple-Mitgründer werden Michael Fassbender als Steve Jobs sowie Seth Rogen als Steve Wozniak zu sehen sein. Ursprünglich war Sony Pictures für den Film verantwortlich. Nach einem ständigen Wechsel von Verantwortlichen erscheint der Film auf Grundlage der Steve-Jobs-Biografie aber nun bei Universal Pictures. Der Film soll sich aus drei längeren Szenen zusammensetzen, die Steve Jobs jeweils unmittelbar vor wichtigen Keynotes zeigen - zuletzt mit der Vorstellung des iMac im Jahr 1998.


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.