Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jobs-Film: Bilder zeigen iMac-Szene

Die Dreharbeiten zum noch dieses Jahr erscheinenden Steve-Jobs-Film sind, nach langem hin und her bezüglich der Besetzung, mittlerweile angelaufen. Neue Fotos zeigen jetzt diverse Statisten, die an den Aufnahmen zur Präsentation des ersten iMacs beteiligt sind. Die „Back on Track“ genannte Keynote fand am 6. Mai 1998 im Flynt Center (Cupertino) statt; auf dem Foto ist das Foyer zu sehen. Das zweite Bild beinhaltet ebenfalls diverse Statisten – diese halten sich außerhalb des Veranstaltungsgebäudes auf, um begeisterte Fans darzustellen, die auf Steve Jobs Ankunft warten.

Der kommende Film über Steve Jobs basiert auf der Jobs-Biographie von Walter Isaacson und widmet sich drei prägenden Keynotes im Leben des Apple-Mitbegründers. Außer der iMac-Präsentation werden ebenfalls die Vorstellungen des ersten Macintoshs (1984) sowie des NeXT-Computers (1988) behandelt. Michael Fassbender (X-Men, Prometheus) spielt Steve Jobs, Danny Boyle (Slumdog Millionaire, Trainspotting) führt Regie. Das Biopic kommt am 9. Oktober in die Kinos.


Weiterführende Links:

Kommentare

dark-hawk30.03.15 18:58
Gabs da wirklich Leute mit Transparenten auf der Straße? Mitte der 2000er ok aber zur Vorstellung des ersten iMac? Hmm..
0
Ndugu
Ndugu30.03.15 20:14
Das Blau des Apfel Logos und des Schriftzugs ist nicht richtig.
These things are uuugly!
0
hab_auch_nen_apfel31.03.15 05:27
„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“ - Für mich waren und sind Macs Maschinen zum Arbeiten und ggf. Spielen. Und genauso ordne ich Apple und Jobs ein. Das hier ist für mich so ziemlich der letzte Beweis, dass Apple immer mehr zur Glaubensgemeinschaft mutiert ist! Schade eigentlich!
p.s.: Ich werde meinen 2013er iMac dennoch nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.