Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Inventarnummern und Modelle der neuen iPods

Kurze Zeit vor Beginn des iPod-Events sind jetzt die Inventarnummern und neuen Modelle der kommenden iPods bekannt geworden. AppleInsider beruft sich auf eine sehr vertrauenswürdige Quelle, die bereits in der Vergangenheit sehr zuverlässig war. Es ist davon auszugehen, dass die Informationen daher der Wahrheit entsprechen. Demnach nimmt Apple die folgenden iPods ins Sortiment auf:

  • MC027LL/A - IPOD NANO 8GB - SILVER
  • MC031LL/A - IPOD NANO 8GB - BLACK
  • MC034LL/A - IPOD NANO 8GB - PURPLE
  • MC037LL/A - IPOD NANO 8GB - BLUE
  • MC040LL/A - IPOD NANO 8GB - GREEN
  • MC043LL/A - IPOD NANO 8GB - YELLOW
  • MC046LL/A - IPOD NANO 8GB - ORANGE
  • MC049LL/A - IPOD NANO 8GB - RED
  • MC050LL/A - IPOD NANO 8GB - PINK
  • MC060LL/A - IPOD NANO 16GB - SILVER
  • MC062LL/A - IPOD NANO 16GB - BLACK
  • MC064LL/A - IPOD NANO 16GB - PURPLE
  • MC066LL/A - IPOD NANO 16GB - BLUE
  • MC068LL/A - IPOD NANO 16GB - GREEN
  • MC070LL/A - IPOD NANO 16GB - YELLOW
  • MC072LL/A - IPOD NANO 16GB - ORANGE
  • MC074LL/A - IPOD NANO 16GB - RED
  • MC075LL/A - IPOD NANO 16GB - PINK
  • MC293LL/A - IPOD CLASSIC 160GB - SILVER
  • MC297LL/A - IPOD CLASSIC 160GB - BLACK
  • MC306LL/A - IPOD SHUFFLE 2GB - SILVER
  • MC307LL/A - IPOD SHUFFLE 4GB - GREEN
  • MC323LL/A - IPOD SHUFFLE 2GB - BLACK
  • MC328LL/A - IPOD SHUFFLE 4GB - BLUE
  • MC331LL/A - IPOD SHUFFLE 4GB - PINK
  • MC381LL/A - IPOD SHUFFLE 2GB - GREEN
  • MC384LL/A - IPOD SHUFFLE 2GB - BLUE
  • MC387LL/A - IPOD SHUFFLE 2GB - PINK

Somit wird der iPod classic nicht außer Dienst gestellt. iPod nano und iPod shuffle erhalten nicht mehr Kapazität als früher, der iPod classic speichert 160 GB. Der iPod touch fehlt in dieser Aufstellung vollständig, wie auch immer das zu interpretieren ist. Möglich wäre, dass die Berichte über technische Probleme der Wahrheit entsprachen und daher noch einige Zeit bis zur Auslieferung vergeht.

Weiterführende Links:

Kommentare

cyqurayte09.09.09 17:41
und was ist mit den Touchs?
0
Janek
Janek09.09.09 17:41
aber echt mal.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.09.09 17:41
und mit den "prods"?
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
iGod09.09.09 17:43
Neue shuffles
0
Kovu
Kovu09.09.09 17:46
Vielleicht doch ein Fake?

Warum ändert man das Aussehen, baut aber keine Kamera ein und behält auch dann noch die Kapazität und die Farben bei?
0
AfroAlf09.09.09 17:46
interpretieren wir doch ma den satz:
"Its only rock and roll but we like it"

rock and roll - läuft nach bestimmten mustern ab und ist solide.

ergo gehe ich davon aus, dass apple zwar ein paar updates macht aber nicht wirklich neues bringt

so ich hab den anfang gemacht. interpretiert doch mal.
da gibts ne menge möglichkeiten
0
corleone09.09.09 17:48
Der Schlussfolgerung im Artikel schließe ich mich an. Die neuen iPod touch Modelle werden wohl erst im Oktober verfügbar sein, deshalb die massiven Preissenkung bei den alten Modellen.

zu AfroAlf 's Interpretationsaufforderung:
"but we like it" impliziert m.E. "you may not"
0
DP_7009.09.09 17:48
Ach Leute bitte nicht interpretieren. Wird lächerlich.
0
iBookG409.09.09 17:49
Abwarten. Ich glaube nicht daran, dass die Touches separat geupdadet werden.
0
Spleeni
Spleeni09.09.09 17:50
Der Shuffle in 4GB nur in Grün, Blau und Pink?
Entweder fehlen die noch oder doch Fake
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
0
jofloglo09.09.09 17:52
gibt's dazu einen live ticker?
0
id23
id2309.09.09 17:53
Fänd ich ja köstlich wenn die die Touches kein update bekommen :>
0
corleone09.09.09 17:55
Interessante Randnotiz zum HD-Output von iPhone und iPod touch im fscklog

Das iPhone OS 3.1 könnte heute also durchaus noch ein interessantes Thema werden.
0
piranha09.09.09 17:57
Vielleicht bekommen die Touches nen Handychip und werden in iPhone umbennant
0
Meddten
Meddten09.09.09 18:03
@corleone

An dem 3.1er Update ist nichts besonderes dran was gross beredet werden muesste. Einfach ein Sicherheitsupdate und Fehlerbehebung
0
corleone09.09.09 18:11
@Meddten
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie zeigen, was die Entwickler so Feines mit der Video-API angestellt haben.
Schließlich wird die jetzt auch für künftige iPod touch-Käufer von Interesse sein. Und FullHD-output ist m.E. ebenfalls eine Randnotiz wert, wenn's um den neuen touch geht..
0
gentux
gentux09.09.09 18:19
Meddten
Dann erklär uns warum noch kein 3.1 draussen ist aber die Beta 3 schon Ende Juli kam.
Da muss was Spezielles drin sein.
0
goldsmart
goldsmart09.09.09 18:22
Ist doch klar: Der Touch wird durch den Tablet ersetzt!!
VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!
0
dannyinabox
dannyinabox09.09.09 18:23
@id23

ich irgendwie auch..
0
ts-e
ts-e09.09.09 18:27
Den iPod classic mit 160 Gb gabs ja schon. Bei der letzten Aktualisierung wurde der auf 120 Gb herabgesetzt. Nun wieder auf 160 Gb erhöht. Was soll man denn davon halten?
Eine größere Kapazität über 200Gb würde ich mir wünschen.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
Meddten
Meddten09.09.09 18:27
@gentux

ja das stimmt schon aber normal laessst man die entwickler neue sachen schon testen. naja wir werden sehen

aber du hast recht den letzten 3.1 seed habe ich am 27.07.2009 runtergeladen
0
Gonzoflo09.09.09 18:31
@ts-e
dieser 160GB war aber auch dicker..

ich denke das jetzt die Dicke beibehalten wird
0
MafiPod09.09.09 18:38
Das ist doch kein neuer shuffle....der alte mit neuen Farben...
0
GökTürk09.09.09 18:43
yuhuuuu ein 160gb classic der wird gekauft
0
Don Gomez
Don Gomez09.09.09 18:43
Hehe, gerade bei Macenstein die passende Korrektur des Eventmottos gelesen: “It’s only crap dance music and teen pop, but apparently you guys like it“.

Und deswegen gibt es zur Belohnung auch keine neuen abgefahrenen Geräte, sondern mehr vom alten: ssdd.
... darauf einen Dujardin!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.