Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Infuse 2.3 für iPad, iPhone und iPod touch erschienen

Die Video-Player-App Infuse liegt seit Kurzem in Version 2.3 zum Download bereit (Store: ) und unterstützt nun Streams von UPnP/DLNA-Servern wie beispielsweise Plex, PlayStation 3 Media Server, WMC und XBMC. Als Audio- und Video-Formate werden außerdem 3GP, ASF, AVI, DVR-MS, FLV, M4V, MKV, MOV, MP3, OGM, OGV, WebM, WMV und WTV unterstützt. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit der Endloswiedergabe von Filmen und TV-Serien.

Darüber hinaus gab es kleinere Verbesserungen wie beispielsweise Cover-Bilder in Firm-Ordnern und die Markierung geladener Dateien. Fehlerkorrekturen gab es im Zusammenhang mit der Gestensteuerung, der Markierung von Videos, Untertiteln und dem Zugriff auf NAS-Geräte. Infuse 2 setzt iOS 7.0 voraus und ist grundsätzlich kostenlos. Für den vollen Funktionsumfang ist ein In-App-Kauf in Höhe von 5,99 Euro erforderlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.