Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

How I Met Siri: Neuer iPhone-Spot mit Neil Patrick Harris

Apple demonstrierte in zahlreichen Videos auf humorvolle Art und Weise, wofür die »Hey Siri«-Funktion des iPhone 6s gut sein kann. Nun reiht sich auch der aus »How I met your Mother« bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris ein und zeigt sich, wie er vor dem Spiegel eine Dankesrede für eine Preisverleihung übt.


»Viel natürlicher« möchte er rüberkommen und betont damit, wie natürlich Siris Aussprache klingt, wenn sie einen vorgefertigten Text aus der Notizen-App für ihn vorliest. Der berührungslose Sprachbefehl »Hey Siri« funktioniert nur bei iPhone 6s, 6s Plus und SE ohne Anschluss an das Stromnetz.


Weiterführende Links:

Kommentare

Cupertimo10.05.16 17:25
Ich finde den Typen einfach schrecklich.
0
Schweizer
Schweizer10.05.16 17:50
Cupertimo
Ich finde den Typen einfach schrecklich.

Million zahlende Kunden wiederum gut.
0
iMäck
iMäck10.05.16 18:00
Ich finde alle DSDS, Dschungelcamp, RTL2 etc. Zuschauer schrecklich
0
Eventus
Eventus10.05.16 18:53
Ich finde iMäcks Profilbild schrecklich.
Live long and prosper! 🖖
0
Luchs2006
Luchs200610.05.16 18:54
Ich finde die Kommentare schrecklich.
0
Mia
Mia10.05.16 19:03
Neil Patrick Harris ist Top.
0
jensche10.05.16 19:32
Die Erde ist flach.
0
jeti
jeti10.05.16 20:03
Das Wetter ist entweder zu kalt, zu warm oder zu mittel.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.05.16 20:06
Oh Gott, wir werden alle sterben!
😜🔫
Do what you want, but harm no one!
0
marco m.
marco m.10.05.16 20:43
Neil Patrick Harris ist in der Tat Top, aber nichts kann dem Krümelmonster-Spot das Wasser reichen. Und besonders nicht, nachdem ich das Making Off gesehen habe.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
jeti
jeti10.05.16 22:07
Doogie Howser
0
Eventus
Eventus10.05.16 22:12
marco m.
Neil Patrick Harris ist in der Tat Top, aber nichts kann dem Krümelmonster-Spot das Wasser reichen. Und besonders nicht, nachdem ich das Making Off gesehen habe.
“Me wish me could close me eyes!” 😂
Live long and prosper! 🖖
0
Jordon
Jordon11.05.16 01:12
merkwürdig, seltsam, befremdend , damit schlägt Apple noch den 0815 Krümelmonster Spot.
0
Engwar11.05.16 01:40
Endlich mal ne vernünftige Unterhaltung mit Niveau, hier
0
Starfish11.05.16 02:07
Luchs2006
Ich finde die Kommentare schrecklich.
lol
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
McCrutio11.05.16 10:22
Die Werbung soll aber schon ein bisschen an die Vision des Spots "Knowledge Navigator" aus den späten 80gern von Apple erinnern, oder?
Die Musik und der Stil des Spots weisen starke Parallelen auf:
0
marco m.
marco m.11.05.16 16:22
Eventus
marco m.
Neil Patrick Harris ist in der Tat Top, aber nichts kann dem Krümelmonster-Spot das Wasser reichen. Und besonders nicht, nachdem ich das Making Off gesehen habe.
“Me wish me could close me eyes!” 😂

Genau! Ich schmeiß mich weg.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Sagrido
Sagrido07.06.16 09:25
Ich finde den Typen hier auch alles andere als interessant.
Verstehe auch den Reiz an der komischen Serie nicht, in der er mitspielt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.