Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hearthstone: Heroes of Warcraft jetzt auch für iPad

Das strategische Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ab jetzt auch für das iPad verfügbar. Spieler liefern sich innerhalb der Warcraft-Welt spannende Kartenduelle via battle.net, ein Wettstreit gegen den Computer ist ebenso möglich. Die App liefert unterhaltsame Einführungsmissionen, über die man das Spielprinzip verinnerlichen kann.

Im Kampf gegen bekannte Warcraft-Charaktere wie Thrall, Uther und Gul’dan können Spieler ihre Fähigkeiten trainieren, um auf die Duelle gegen Online-Gegner noch besser vorbereitet zu sein. Die persönliche Kartensammlung wird auf battle-net gespeichert und ermöglicht es Nutzern, den eigenen Account sowohl auf einem Desktop-Rechner als auch einem Tablet zu verwenden.


Hearthstone: Heroes of Warcraft erfordert ein iPad 2 oder neuer, eine bestehende Internetverbindung und mindestens iOS 5. Die App ist kostenlos, kann aber über InApp-Käufe wie Arena-Zugang und Profipackungen erweitert werden. Für den Mac gibt es das Kartenspiel schon seit März.

Weiterführende Links:

Kommentare

trashcantrasher17.04.14 10:04
Yeah! Ich geh gleich mal ein iPad kaufen
0
Waldi
Waldi17.04.14 10:05
Sind die Werbebanner denn nicht mehr genug?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Sagrido
Sagrido17.04.14 10:20
Gut!
Jetzt noch schnell das Naxx-Update
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.04.14 11:37
Waldi
Sind die Werbebanner denn nicht mehr genug?
In Hearthstone gibt es keine Werbung. Man kann Kartenpäckchen erspielen oder kaufen, ganz nach Wunsch. Läuft auf einem iPad mini (non-Retina) ganz ordentlich, etwas langsamer (ruckt ganz selten mal) als auf dem Rechner. Unity 3D für iOS könnte noch optimiert werden...
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer17.04.14 12:42
*yeah* Darauf hab ich gewartet. Ab sofort wird massiv mehr gezockt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.