Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Halo in Version 2.0.2 mit Leistungsgewinn ohne Grafikprobleme

Application Systems Heidelberg und MacSoft haben eine Aktualisierung für den 3D-Shooter Halo veröffentlicht. Mit Version 2.0.2 wurde wie schon mit Version 2.0.1 die Gesamtgeschwindigkeit auf Macs mit PowerPC-Prozessor im Vergleich zur ersten Universal-Binary-Version um bis zu 35 Prozent verbessert. Auf Macs mit Intel-Prozessor soll der Leistungsgewinn immerhin bis zu 25 Prozent betragen. Weiterhin wurden aber nun sporadische Blitzlicht- und und Fahrzeug-Scheinwerfer-Probleme für alle Konfigurationen behoben, insbesondere auch auf Macs mit Intel GMA 950. Darüber hinaus wurden kleinere Fehler, wie ein massiver Leistungseinbruch bei "Lens Flare" in hoher Grafikqualität und Aussetzer bei Änderung des Multiplayer-Spieltyp behoben. Die Halo-Aktualisierung auf Version 2.0.2 benötigt die deutsche Universal-Version und ist als Download rund 4 MB groß. Besitzer der PowerPC-Version von Halo können gegen eine Gebühr von 10 Euro die Universal-Version bestellen. Die Vollversion für Macs mit PowerPC- und Intel-Prozessor kostet 50 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

overdoze
overdoze18.05.07 10:06
Geilo, muss ich mal wieder ausprobieren. Immer noch mein absoluter Lieblingsshooter!
0
Fuellemann18.05.07 11:10
kenne ich gar nicht. Gibt es eine Demo davon?


LG

Jan
0
derchriss
derchriss18.05.07 11:45
Wie läuft das mittlerweile auf nem Macbook CoreDuo ?
0
Etze18.05.07 13:28
Schade, dass es 1. immer noch so teuer ist und 2. die Nachfolger nicht für den Mac erschienen/erscheinen werden....

Halo 1 und 2 habe ich auf der Xbox360 gespielt (natürlich nur die Xbox-1-Versionen). Wobei ich die Spiele jetzt nicht soooooo toll finde, aber sie sind eine nette Abwechslung zu "realistischen" Spielen wie Call of Duty.



Aber dennoch: cool, dass die Mac-Version noch gepflegt wird!
Retro reloaded !!!
0
roger_toger18.05.07 17:36
Die Macversion gibts doch schon für 15 Euro als Mac-Edition.
0
Stefab
Stefab19.05.07 02:55
Eine Frechheit, dass man nun wieder €10,- hinlegen muss, nur für das Update, dass es auf meinem PPC-iMac flüssiger läuft!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.