Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Groove-Sequencer Egoist für iPad erschienen

Zwei ehemalige Reaktor-Entwickler haben mit Egoist einen neuen Groove-Sequencer für das iPad vorgestellt, der flexible Funktionen zur Erstellung von Grooves, Remixes und vollständigen Songs bietet (Store: ). Geboten werden neben mehr als 1.000 mitgelieferten Drum-Sounds eine flexiblen Bass Line und Anbindung an die iTunes-Mediathek - lokal und im Netzwerk. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Slicer, der Samples in bis zu 16 Stücke aufteilen und über ein Keyboard bereitstellen kann, ein Effect Sequencer mit Tapestop, Looper, Reverb und Filter sowie umfassender Randomizer für Variation.



Dank Unterstützung von Audiobus, Audio-Zwischenablage und MIDI lässt sich Egoist auf einfache Weise in bestehende Setups integrieren. Egoist setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist zur Einführung für 17,99 Euro erhältlich. Der reguläre Preis zum Monatswechsel wird bei 26,99 Euro liegen.



Weiterführende Links:

Kommentare

exi
exi22.11.14 16:31
Hat das schon jemand getestet? Die drei Rezensionen im AppStore sind sicher vom Entwicklerteam.
0
macscout
macscout23.11.14 11:37
Ja, würde mich auch interessieren. Da ich schon einiges in der Richtung auf dem iPad habe, frage ich mich, ob die Investition sich lohnt. Bei 18 Euro kann man jedenfalls noch mal nachdenken, vom Speicherplatz mal abgesehen.
0
Quickmix
Quickmix23.11.14 13:08
Ich habe Egoist schon eine ganze Weile für den Mac. Schaut euch mal die Videos auf der Sugar Bytes Website an.
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.11.14 12:34
Ich habe es mir gekauft, bin allerdings nicht wirklich sicher ob es für mich was ist.
Erstes Testen empfand ich als zäh.

Kann aber nur jeder selbst rausfinden, da es heutzutage keine Testversionen mehr gibt.
Es gibt ein wenig Material bei Youtube.
https://www.youtube.com/results?search_query=Groove+Sequenzer+Egoist


Bin auch gespannt, ob der Preis wirklich angehoben wird.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.