Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Greg Joswiaks Interview als Aufzeichnung - die Panne mit iOS 8.0.1, Marktanteile und Apple Watch

In einem Interview mit Walt Mossberg hatte Apples "Vice President of iPhone, iPod and iOS product marketing" Greg Joswiak unter anderem über die Panne mit iOS 8.0.1, Apples niedrigen Marktanteil im Vergleich zu Android und die Apple Watch gesprochen. Jetzt ist auch das komplette Video des Interviews erschienen. Eine Zusammenfassung der Inhalte hatten wir Ende Oktober in dieser Meldung veröffentlicht:

Weiterführende Links:

Kommentare

Ndugu
Ndugu14.11.14 14:56
Sehr witziges Interview. Und interessant mal ein Exemplar der Gattung "best people on the planet" die für Apple arbeiten dürfen, quasi live zu erleben.
These things are uuugly!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.