Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Grafik-Update für iMac 21,5", 27" und iMac 5k erschienen

Apple hat am heutigen Abend ein Grafik-Update für den iMac veröffentlicht. Die Aktualisierung richtet sich an Besitzer eines iMac Retina sowie iMac 27" und iMac 21,5" (jeweils Modell "Late 2013"). Mit dem Update will Apple einen Fehler korrigieren, über den sich einige Nutzer beschwert hatten. So konnte es vorkommen, dass der iMac beim Betrachten sehr großer JPEG-Bilder nicht mehr ansprechbar war und einfror. Das rund 700 kb kleine Update lässt sich wie üblich via Software-Aktualisierung des Mac App Stores installieren. Betroffen ist nur OS X 10.10.3 - setzt man noch auf eine ältere Version, dann wird das Update auch nicht angeboten.

Weiterführende Links:

Kommentare

UBahn
UBahn23.04.15 21:35
Danke.
Hat funktioniert. Totalabsturz bei einer 28MB JPG fand ich schon arg (ja, meine Dateien sind generell kleiner. Es handelte sich um eine Test Datei von Heise zur Pentax 645z, die gleich den ganzen Mac testete...).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.