Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Grafik-App Paper by FiftyThree vollständig kostenlos

Die iPad-App Paper von FiftyThree ist mit der neuen Version 2.3.1 nun vollständig kostenlos, einschließlich der bisherigen In-App-Käufe für Zusatzfunktionen (Store: ). Hierzu zählen verschiedene Zeichenmodi wie Color, Draw, Mixer, Outline, Sketch und Write. Paper wurde von Apple bereits mit einem Apple Design Award ausgezeichnet und bietet neben der App auch einen optionalen Bluetooth-Stift namens Pencil an, der mit einem Preis von 59,99 Euro nach wie vor kostenpflichtig ist (Shop: ).


In Paper integriert ist auch eine Community-Funktion, die laut FiftyThree der Antrieb dafür war, Paper nun kostenlos anzubieten. Unter dem Namen Mix und der Adresse mix.fiftythree.com finden Nutzer verschiedene Vorlagen, die bewertet und weiterverwendet werden können. So können Nutzer weltweit an gemeinsamen Projekten arbeiten oder sich von anderen Nutzern inspirieren lassen.

Paper setzt ein iPad voraus und ist ab iOS 7.0 einsatzbereit. Die Größe der App beträgt 73 MB.


Weiterführende Links:

Kommentare

Ikso
Ikso05.02.15 18:08
Jetzt sollte ich nur noch zeichnen lernen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
zod198805.02.15 19:00
Tolle App.
0
marco m.
marco m.06.02.15 08:50
Funktioniert die auch mit anderen Stiften?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.